-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Ende September? Was is´n das für´n Arzt?
ist bei fast jedem arzt hier so wenn du kassenpatient bist - naja, *******durchfall, ich habe mittlerweile 4 kg verloren, ich wiege nur noch 78 echt ätzend, gestern zum 1. mal im 1. satz keine 10 klimmzüge weiter griff geschafft, das hat mich schon schockiert! normalerweise mache ich locker 2 sätze und weitere 2 auf der maschine mit 15 kg gegengewicht
-
60-kg-Experte/in
apotheke, ein mittelchen, in paar stunden isser weg.
Sonst Weißbrot und Tee, und 2 Tage pause, wo ist das Problem?
-
Beim Durchfall verlierst du viel Wasser, vorallem wennst es länger hast. Und da verlierst du auch anfänglich das meiste Gewicht. Die Muskeln sind dann klarerweise nicht so belastungsfähig wenn der Darm die Proteine etc. nicht aufnimmt....
Und wenns vorbei is, dann isst du wieder normal und der Gewichts- und Kraftverlust ist nach 1 Woche wieder gegessen (und getrunken ).
-
Ohne jetzt unglaubwürdig zu erscheinen.Die Tochterb eines Nachbars ist an an Durchfall und extremen Flüssigkeitsverlust gestorben.Sie war um dioe 12 und ging nicht zum arzt.Als sie zum Notarzt kam war es zu spät...ich glaube bei ihr haben damals die Organe versagt oder so.
Also ich würde wenigstens etwas in der Apo holen oder halt trinken so viel es geht.
-
Da stellt sich die Frage ob sie an Durchfall gestorben ist, oder ob der Durchfall ein Symptom irgendeines Infekts oä. war....
-
 Zitat von abishot
Da stellt sich die Frage ob sie an Durchfall gestorben ist, oder ob der Durchfall ein Symptom irgendeines Infekts oä. war....
war heute beim arzt, habe eine zwiebak woche vor mir, ich gehe zwar trotzdem zum training, aber ich werde nicht an die grenzen gehen
habe tabletten bekommen fühle mich schon besser, arzt meinte, wäre ein infekt, da es sehr viele derzeit haben, könnte aber auch eine lebensmittelvergiftung sein
am tag komme ich derzeit auf ca 40-50g eiweiss, hoffe damit komme ich durch und verliere nicht all zu viel kraft
sterben tut man, wenn man nur 1 l flüssigkeit nimmt, der körper dann innerlich austrocknet ohne dass du es merkst, das blut sich dann nicht mehr verflüssigt und sich trombosen bilden können die im herz stecken bleiben, so meinte es der arzt zu mir heute
-
 Zitat von ehrgeizig
war heute beim arzt, habe eine zwiebak woche vor mir, ich gehe zwar trotzdem zum training, aber ich werde nicht an die grenzen gehen
habe tabletten bekommen fühle mich schon besser, arzt meinte, wäre ein infekt, da es sehr viele derzeit haben, könnte aber auch eine lebensmittelvergiftung sein
am tag komme ich derzeit auf ca 40-50g eiweiss, hoffe damit komme ich durch und verliere nicht all zu viel kraft
sterben tut man, wenn man nur 1 l flüssigkeit nimmt, der körper dann innerlich austrocknet ohne dass du es merkst, das blut sich dann nicht mehr verflüssigt und sich trombosen bilden können die im herz stecken bleiben, so meinte es der arzt zu mir heute
Bist du bescheuert ? Du bist krank , also PAUSE !!!
-
 Zitat von ehrgeizig
ich gehe zwar trotzdem zum training, aber ich werde nicht an die grenzen gehen
Immunsystem schwächen ist sicher ein gute Möglichkeit gesund zu werden.