Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 378
    Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von shelto
    Du lachst mich aus und nennst mich krank?
    Jap, tue ich, weil du mal n dickes Rad ab hast. Oder nennst du das normal?

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    Zitat Zitat von Carlos Escobar
    @ shelto

zu deinem "ich bin prüde, sexuell gestört und frustriert" blabla, kann ich nur zähnegerecht antworten und dir mangel an wissen unterstellen.

mangel an wissen, hinsichtlich der freude, die ein prächtiger herr, wie ich es bin, mit seinem äußerst voluminösen geschlechtsteil einer jungen frau, mit gesundem sexuellen apppetit (also 2-3x tägl, bevorzugt ass to mouth) verschaffen kann.

abgesehn davon, genießen es die meisten schneggen, an meinem wundervollen liebesknochen zu knabbern.
    leider stellen sich dabei viele wie der erste mensch an, aber das ist eine andere geschichte.

frauen machen das, weils geil für sie ist. ich selbst bin doch auch ein leidenschaftlicher perlentaucher. warum sollte ich einer frau ähnlich geartetes vergnügen absprechen?

eine ebenfalls sehr beliebte variante des ausdrucks gegenseitiger wertschätzung, ist z.b. das beschäftigen mit der anusregion des jeweils anderen.
    das geht vom forschen anilingus, bis zum erbarmungslosen trocken entkorken.
    für jeden was dabei, probier das mal mit einem erfahrenen, zähnegerechten meisterentkorker aus!
    du wirst es lieben.

einfach eine ganz ungezwungen PN an mich und ich werde mich einem weiteren akt der nächstenliebe hingeben!

nur nicht so schüchtern

*******e man du bist richtig durch .... aber gefällt mir lol

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von Pump82
    Hattet ihr schon Sex mit Frauen die ueber 50 Jare alt waren? Und wenn ja, wie war es?
    NEIN WILL ICH AUCH NICHT

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von shelto
    Ach was, ich bin doch nicht verklemmt. Oral find ich wirklich ekelhaft.
    Ab da hab ich nicht weiter gelesen. Verlass bitte das Forum, für immer.

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Jap, tue ich, weil du mal n dickes Rad ab hast. Oder nennst du das normal?
    Gibt es bei dir nur schwarz und weiß?

Nur weil etwas nicht der Norm entspricht ist es noch lange nicht krank! Nur weil viele das gleiche machen ist es noch lange nicht richtig.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von shelto

Nur weil etwas nicht der Norm entspricht ist es noch lange nicht krank! Nur weil viele das gleiche machen ist es noch lange nicht richtig.
    Stimmt! Sex ist vom Teufel, fallt nicht drauf rein! Ihr werdet in der Hölle schmoren, ein Leben lang.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von shelto
    [...] die garantiert mehr Probleme im zwischenmenschlichen Bereich haben als ich [..]
    das geht gar nicht

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von shelto

Das was du da erzählst ist schon reichlich farbarm, quasi ausm Puff raus und rein ins Kloster.

Wenn ich keinen Freund habe flirte ich zum Beispiel nie, lasse mich nicht ansprechen, jeder wird eiskalt abserviert
    Klingt ja grandios. Irgendwie nach Waldschrat der sich in die Stadt verirrt hat. Und mir dann soziale inkompetenz unterstellen wollen.

Gesperrt
    @Andy

Irgendwie scheinst du es nicht ganz zu verstehen. Ich kann etwas ändern. Alles was ich mache habe ich mir selbst ausgesucht und ich bin damit zufrieden. Ich habe keine Probleme Kontakte zu knüpfen, ein Lächeln würde reichen und klar gefallen mir auch Männer. Trotzdem sage ich nein und gebe klare negative Signale.

Du bezeichnest andere als krank. Bist du in der Position so etwas zu beurteilen? Hast du nicht selbst einige Probleme Kontakte zu Frauen zu knüpfen?

Hast du überhaupt mal eine Freundin gehabt? Und nun sei bitte mal ehrlich

Wer ist wohl in der besseren Position... der der etwas ändern kann und es sich ausgesucht hat, weil er so glücklich ist oder derjenige der gerne würde und nicht kann, weil er es nicht drauf hat?

Naja Jungs, ist immer einfach andere runter zu machen, ich empfehle da immer in eigenen Blick in den Spiegel bevor man sich äußert

Ich liebe es so zu sein wie ich bin und ob ihr das krank findet oder nicht ist mir auch egal

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von shelto
    Ach was, ich bin doch nicht verklemmt. Oral find ich wirklich ekelhaft.
    Komisch!!

Ich habe mit 13 einen sehr schlechten Ruf gehabt, es wurden Wände mit meinem Namen + Blasmarie/********... besprüht
    Damals fandest du aber Oral scheinbar eher nicht so ekelhaft, oder?

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte