-
Flex Leser
 Zitat von chuck1411
Aber eine Kritik - auf hohem Niveau - habe ich schon: Karsten geht es ein bisschen so wie vielen Experten, die irrsinnig viel über ihr Spezialgebiet wissen, sie schreiben oder sprechen assoziativ, springen zwischen den Themen hin und her. Das gleiche fiel mir bei dem Interview auf - das inhaltlich ansonsten auch super ist. Etwas mehr Struktur würde das Lesen des Buches erleichtern.
danke
ist mir mehr als bewusst.
komme stets von hölzchen auf stöckchen.
ben hat vor drei tagen eine neues interview ( + training meinerseits) gemacht....ich denke da hab ich auch wieder nur kreuz und quer und alles durcheinander usw geredet... (schäm).
das muss einfach besser werden
bei so interviews ist immer das problem, das die fragen vorher nie abgesprochen sind und ben selber auch von hölzchen auf stöckchen kommt
udn beim buch...
das hat ich halt unter zeitdruck geschrieben und wo soll man anfangen, wenn man 20 jahre gewartet hat, über etwas zu erzählen, was von der komplexität so gross ist wie ein hochhaus aber von der einfachheit so leicht ist wie ein loch in den schnee zu pinkeln?!
und ein buch für anfänger bzw von a bis z und adam und eva usw ist in arbeit.
da wird dann halt mal jeder begriff determiniert und auseinandergepflückt, so dass man keinerlei vorkenntnisse mehr braucht und jene, die bisher über vorkenntnisse verfügen und eben zwischen den ansätzen rätseln/zweifeln , den gemeinsamen roten faden bei allen trainingsarten usw erkennen.
ziel ist, dass es weihnachten fertig ist.
#popcorn