wie jetzt du machst also 4 Brustübungen und am selben Tag 3 Bizepsübungen??? und das gleiche gilt ja auch bei den anderen Muskelgruppen an den anderen Trainingstagen!!

Also wenn ich das so richtig verstanden habe dann hast du das prinzip von HIT nicht verstanden. DU sollst möglichst wenige Übungen (am besten nur eine pro Muskelgruppe ausführen) um die intensität zu erhöhen und das absolute Muskelversagen hervorzuheben kann auch eine isolierende Übung (bei Brust z.B Butterfly als ISO und dann noch Bankdrücken). ABer es ist falsch mehrere Übungen zu machen und nur noch ein Satz das bringt nichts.

Am besten wäre es wenn du mal die oberen Artikel im Forum lesen würdest (HIT-Richtlinien und vielleicht auch Doggcrap) diese würden dir zum verständniss sehr viel bringen (und ich muss nicht so viel schreiben ) dort wird alles beschrieben oder du kaufst dir die Bücher Heavy Duty 1+2 das hat mir wirklich sehr viel gebracht.

Wenn du noch fragen hast dann stell sie aber lies dir als erstes die Beiträge durch

Gruß