-
Gesperrt
 Zitat von Anaconda20
ja das hab ich auch schon gehört, aber soll nicht so gut sein,
ich hab von nem Kollegen jetzt was anderes gehört was richtig gut sein soll und alle haare wiederbringt!
kennt ihr Kerastase Aminexil ? Habt ihr darüber auch erfahrungen gemacht??
Mfg
Wie soll der Shampoo die Haare "wiederbringen"?
-
Das soll kein Shampoo sein
das sind Ampullen..
-
Eisenbeißer/in
Ja, das sind Ampullen.
Und das Mittel wird auf die Kopfhaut aufgetragen.
-
75-kg-Experte/in
Wenn Du schon Probleme mit Haarausfall hast, ist das ein Anzeichen, dass Du viel Testosteron in DiHydroxyTestosteron umwandelst. Das Zeug lässt nicht nur die Haare ausfallen, sondern es schrottet Dir auch frühzeitig die Prostata, weil diese sich ordentlich vergrössert und den Harnleiter abschnürt, (benigne Prostatahyperplasie) kann sehr unangenehme Folgen haben, also lass bloss die Finger von Testosteron!
-
Nein, das was ich als Ampullen bekomme muss man SPRITZEN nix mit Kopfhaut auftragen oder so
-
Eisenbeißer/in
Dann ist es nicht Aminexil. Denn dieser Wirkstoff wird topisch aufgetragen. Kann man übrigens auf allen Internetseiten, die dieses Produkt vertreiben, nachlesen.
Ein Medikament gegen Haarausfall, welches man sich injiziert, ist mir nicht bekannt.
Man könnte allerdings noch mehr stoffen - dann geht`s mit dem Haarverlust auch schneller voran und das Problem löst sich von selbst. #popcorn
-
Sportstudent/in
Also von Stoff habe ich ja wirklich wenig Ahnung, ich weiß nicht was ein Stack ist oder was Finasterid ist, aber ich weiß dass die Haare die einem vom Stoffen ausfallen für immer weg sind. Da stirbt doch der ganze Wurzelgebilde ab, oder? Da muss dein Kollege sich schon neue Haarwurzel implantieren lassen und das ist wirklich verdammt teuer.