Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: topfproblem

Neuer Benutzer
    Da stellt sich die Frage ob sie an Durchfall gestorben ist, oder ob der Durchfall ein Symptom irgendeines Infekts oä. war....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von abishot
    Da stellt sich die Frage ob sie an Durchfall gestorben ist, oder ob der Durchfall ein Symptom irgendeines Infekts oä. war....
    war heute beim arzt, habe eine zwiebak woche vor mir, ich gehe zwar trotzdem zum training, aber ich werde nicht an die grenzen gehen

habe tabletten bekommen fühle mich schon besser, arzt meinte, wäre ein infekt, da es sehr viele derzeit haben, könnte aber auch eine lebensmittelvergiftung sein

am tag komme ich derzeit auf ca 40-50g eiweiss, hoffe damit komme ich durch und verliere nicht all zu viel kraft

sterben tut man, wenn man nur 1 l flüssigkeit nimmt, der körper dann innerlich austrocknet ohne dass du es merkst, das blut sich dann nicht mehr verflüssigt und sich trombosen bilden können die im herz stecken bleiben, so meinte es der arzt zu mir heute

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    war heute beim arzt, habe eine zwiebak woche vor mir, ich gehe zwar trotzdem zum training, aber ich werde nicht an die grenzen gehen

habe tabletten bekommen fühle mich schon besser, arzt meinte, wäre ein infekt, da es sehr viele derzeit haben, könnte aber auch eine lebensmittelvergiftung sein

am tag komme ich derzeit auf ca 40-50g eiweiss, hoffe damit komme ich durch und verliere nicht all zu viel kraft

sterben tut man, wenn man nur 1 l flüssigkeit nimmt, der körper dann innerlich austrocknet ohne dass du es merkst, das blut sich dann nicht mehr verflüssigt und sich trombosen bilden können die im herz stecken bleiben, so meinte es der arzt zu mir heute

Bist du bescheuert ? Du bist krank , also PAUSE !!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    ich gehe zwar trotzdem zum training, aber ich werde nicht an die grenzen gehen
    Immunsystem schwächen ist sicher ein gute Möglichkeit gesund zu werden.

Gesperrt
    hatte gestern auch ordentlich dünn******, wer fotos davon will, pm an mich! #popcorn

heute gings etwas besser.

werd mal eine woche pause machen, hab eh seit jänner so gut wie kein training ausfallen lassen!

*******e, mein arschloch brennt.

edit: *******e wird zensiert und arschloch nicht!

Gesperrt
    Lopedium akut, normal isses dann weg. Wenn nicht zum arzt.

Wofür einen termin? Geh hin sag was du hast und warte eben die zeit bis du dran kommst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen