-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Tisc
Ist doch genau das Prozedre, was ich oben beschrieben habe. 
Ja hast recht , nur das kein Vertreter kommt sondern alles über die Werbeagentur läuft.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von thedarkness82
genau das waren die von denen ich das Angebot hatte.
Schreib doch mal bitte deine Erfahrungen und den Ablauf mit dieser
Firma.. Gerne auch per pm
Arbeite jetzt schon seit 3 jahren mit denen zusammen und habe immer Gute Erfahrungen gemacht ,keine Verträge keine Kosten und vor allem kein Ärger.
-
Sportstudent/in
Das wundert mich jetzt.. Werde die heute mal anschreiben. Weiss nämlich noch
genau, dass ich letztes Jahr Unterlagen erhalten hatte und ich hätte mich für 12 Monate verpflichten müssen mit denen Werbemäsig zusammen zuarbeiten. Welche Werbemöglichkeiten stellst du denen zur Verfügung???
-
Sportstudent/in
Also ich kann auch nur Gutes berichten. Musste nie was zahlen und auch keine Werbeflächen zur Verfügung stellen.
Edit : Vielleicht gibts da ja mehrere Optionen ? Also ich brauch immer nur die Probenpakete, welche dann am Check in/out verteilt werden...
-
Discopumper/in
 Zitat von Michael Vostry
Warum willst du das Wissen ?
Genau aus dem Grund... denn Mitgliedern gratis pakete zu geben und dadurch die Mitglieder erfreuen.
Werd mich jetzt mal schlau machen.
-
Discopumper/in
Gibt es da auch noch andere Möglichkeiten?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von thedarkness82
Das wundert mich jetzt.. Werde die heute mal anschreiben. Weiss nämlich noch
genau, dass ich letztes Jahr Unterlagen erhalten hatte und ich hätte mich für 12 Monate verpflichten müssen mit denen Werbemäsig zusammen zuarbeiten. Welche Werbemöglichkeiten stellst du denen zur Verfügung???
Je nachdem was sie haben ich muß ja nicht an jeder Aktion teilnehmen, einmal hatte ich einen Tatort glaube ich da hingen in meinem Spinden 2 Wochen lang Poster und dafür gab es dann Geld.
Aber meistens sind es Hygiene Artikel für den Check in ich find´s ne feine Sache für die Kunden.
-
 Zitat von Tompau
Gibt es da auch noch andere Möglichkeiten?
Wende dich an Kosmetikkonzerne, die haben alle Außendienstmitarbeiter. Für PR sind die immer zu haben.