-
 Zitat von Suffkopp
Maximal wirst du der Mann mit der Bohrmaschine werden! 
solange er an der richtigen Stelle bohrt
@Threadler
Walhalla Style ist mM nach unvermeidlich, wenigstens am Anfang. MM erst nach dem Entkorken. Grunzen beim Ejakulieren.
Anquatschen, Kaffee saufen, Abendessen, zu dir, rein mit der Fleischflöte.
-
Ich würde erstmal tiefgründige Themen aufgreifen und gewaltig emotional werden. Lass mal ein paar Tränen kullern, dann merkt sie schonmal dass du ein echter Mann bist.
Dann beim Heulen einfach dein Gesicht zwischen ihren Brüsten vergraben und im Weinkrampf epilleptisch ihre Vagina stimulieren.
Sie wird dir darauf Geschlechtsverkehr offerieren um dich zu trösten.
Wenn du dann nach 2 Minuten fertig bist gibste ihr noch eine freundschaftliche Gnackschelln und wünschst ihr nen schönen Tag.
-
-
Sportstudent/in
Komm einfach von hinten und begrabsche sie dreist!
-
 Zitat von stampfer
Wenn du dann nach 2 Minuten fertig bist gibste ihr noch eine freundschaftliche Gnackschelln und wünschst ihr nen schönen Tag.
Ich würde nach dem Sex gleich nochmal weinen, erhöht die Entkorkungschancen
-
 Zitat von stampfer
Ich würde erstmal tiefgründige Themen aufgreifen und gewaltig emotional werden. Lass mal ein paar Tränen kullern, dann merkt sie schonmal dass du ein echter Mann bist.
Dann beim Heulen einfach dein Gesicht zwischen ihren Brüsten vergraben und im Weinkrampf epilleptisch ihre Vagina stimulieren.
Sie wird dir darauf Geschlechtsverkehr offerieren um dich zu trösten.
ich hab mich gerade angepisst ! ...vor lachen...bildlich vorstellen!
-
Phantom Rooster
Yeah, Stampfer - 666/10!
Soll das was längerfristiges werden?
Biete ihr einfach unverblümt an sie ein wenig durchzurocken..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Optimus_Prime
solange er an der richtigen Stelle bohrt
@Threadler
Walhalla Style ist mM nach unvermeidlich, wenigstens am Anfang. MM erst nach dem Entkorken. Grunzen beim Ejakulieren.
Anquatschen, Kaffee saufen, Abendessen, zu dir, rein mit der Fleischflöte.
Ich probier mal Hiroshige's "Taktik" ... aber keine Lust auf Walhalla, gibt genug Frauen ich verschwende nicht meine Zeit mit einer egal wie geil der ***** ist 
@ECKO nee sie ist stärker, hat 45er Oberarme ohne Synthol.
@Swimmingpool Wenn es die "richtigen Frauen" lesen ... in meiner ehemaligen Schule gab's eine, da verging kein Tag dass sie keine versauten Sachen gesagt hat, nur war sie zwar nicht hässlich aber definitiv nicht heiß. Ich bin mir sicher solche Frauen gibt's auch in gut aussehend.
-
Eisenbeißer/in
Ach, da gibts was wo du nachher (wenn sie NEIN sagt oder wenn sie dir in die fres.se haut) nicht blöd da stehst:
Erstmal bisschen standard bla bla, wie: wie gehts, laber laber, text text. Und dann fragst du sie: "wie schauts aus, kannst du dir vorstellen dass wir nachher zu mir gehen und ein bisschen ***?" Wenn Sie JA sagt, dann passt ja eh! Wenn sie NEIN sagt, dann sagst du:" Ich kann es mir auch nicht vorstellen" und gehst ganz läßig weg!
-
 Zitat von arbec
Ach, da gibts was wo du nachher ( wenn sie NEIN sagt oder wenn sie dir in die fres.se haut) nicht blöd da stehst:
Erstmal bisschen standard bla bla, wie: wie gehts, laber laber, text text. Und dann fragst du sie: "wie schauts aus, kannst du dir vorstellen dass wir nachher zu mir gehen und ein bisschen ***?" Wenn Sie JA sagt, dann passt ja eh! Wenn sie NEIN sagt, dann sagst du:" Ich kann es mir auch nicht vorstellen" und gehst ganz läßig weg! 
Kewl man ist wie in der 7. Klasse
"Willst mit mir gehn?"
"Nein!"
"Ich mit dir auch nicht!"