Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
    Flex Leser
    Eine Genetik, wie sie Dennis Wolf oder Markus Rühl haben, ist nahezu einzigartig (ich würde mal so 1 : 1.000.000 schätzen) und kann auch durch noch so viel Einsatz NICHT ersetzt werden!
    Das Gleiche gilt natürlich auch für andere Sportarten - siehe aktuell Usain Bolt.
    Trotzdem kann man auch mit einer recht bescheidenen Genetik besser aussehen als 99% der restlichen Bevölkerung - eben mit entsprechendem Einsatz.
    Bei der Intelligenz bin ich mir nicht so sicher. Sie dürfte sicherlich die Sache beschleunigen, aber ein guter Trainer kann da auch wahre Wunder vollbringen - sehen wir an jedem Wochenende in der Bundesliga.

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Das mit der Intelligenz ist total überbewertet. Man muss nicht sonderlich intelligent sein um im BB Erfolge zu haben, liegt der Schlüssel des Erfolgs doch in ein paar wenigen einzuhaltenden Grundprinzipien.

Vielen trainierenden kommt ihre "Intelligenz" sogar in den Weg, weil sie den Sport zu sehr theoretisieren, das wichtige aus den Augen verlieren und irgend wann dann entnervt aufgeben

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Dann würde ich das Wort "Intelligenz" durch "Beobachtungsgabe" ersetzen wollen.

Sportstudent/in
    Nööööööööö.

#popcorn #popcorn

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Ich sage ja. Es ist nur eine Frage des Einsatzes.

Wenn dieser wirklich stimmt, kann jeder einen wirkich ansehnlichen Körper aufbauen, durch welchen er aus der Masse sticht und beneidet wird.
    Dem stimme ich zu.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Sportstudent/in
    Wenn man den Erfolg nur an sich selbst misst dann ja.

Wenn man sich mit anderen vergleicht dann nicht immer. Gegen ne gute Veranlagung wird man auch mit allem Einsatz nicht ankommen wenn man selber nicht so viel Glück hatte..

Flex Leser
    Eine große Leistungsbereitschaft wird nie alleine zu einem Titel reichen - schon für die Landesmeisterschaft bedarf es einer außergewöhnlichen Genetik; von größeren Titeln mal ganz abgesehen.

Gesperrt
    Ein Leistungsorientierter Sport wird immer einen ohnen einsatz an Leistungsbereitschaft und Aufgabe fordern. Man muss dizipliniert sein, durchhalten und hart, noch härter Trainieren.

Dennoch ist es im Umkehrschluss schwachsinn zu sagen, je mehr man aufgibt, je mehr man sich aufopfert diesem sport, desto besser würde man.
    Wenns nichts werden soll genetisch,wird auch ein noch so extremer lebenstil, mit allen hingebungen nichts bringen. Umgekehrt wird der noch so schlampige pumper trotzdem gut sein.
    Und gut in dem sport zu sein kann auch bedeuten spass daran zu haben gesund zu essen oder einfach hart zu trainieren. Es gibt leute die haben unheimlich probleme richtig ans limit zu gehen während andere das mehr oder weniger von allein machen und es noch gerne machen.

Einer dümsten sprüche die ich jemals las war:

"Harte Arbeit ist besser als Talent"

Passt hier ganz gut finde ich.

Ein hohes Maß an Fachwissen, kann mMn eine menge Aufopferung wettmachen.

Aber was soll das ganze? Ist das wieder ein argument bei der suche nach Ausreden für die eigenen misserfolge?

Und du stellst es dann ins regal neben:
    Ohne Stoff gehts nicht
    Ich bin Hardgainer
    Meine Gene begrenzen mein Limit
    Würde ich auf meine Ernährung achten, wäre ich der Beste
    Ich fühl mich undefiniert eh wohler

? Nur sone frage

ich übrigen hast du nen chronologischen Fehler in deiner Signatur

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Schlussendlich, behauptet doch fast jeder von sich selbst, dass er "hart" trainiert. Nur habe ich in meiner zeit in den Gyms leider oft das gegenteil erlebt.

Ich mein die Leute, die wirklich ran klotzen, und alles aus sich heraus holen sind dünn gesäht.

Viele Leute glauben zwar hart zu trainieren, doch sind viele gar nicht fähig so weit zu gehen, die Schmerzgrenze zu durchbrechen und wirklich alles zu geben. Sondern denken bei erhöter anstrengung und bisschen brennen schon, dass dies nun das Max sei.

Viele schwitzen noch nicht mal richtig!!

Wenn man dann selbst schwitz udn keucht, dass der Schweiss von der Stirn tropft, nach jedem satz um atem ringt und versucht die sternchen zu vertreiben, die sich lustig um den Kopf rum kreisen, dann wird man komisch angeschaut

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Lass mich mal eine Frage stellen:Erfolge egal wo. Frage des Einsatzes?
    Antwort: Ja, unter Berücksichtigung von Talent/Glück.

Sehr schlaue Frage

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte