Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Twitter

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Ständig höre ich diesen Begriff. Was ist den das schon wieder für ein Käse?

Gesperrt
    Soweit ich das verstanden habe, ein Blog für Mitteilungsbedürftige, die ihr Leben gern mit Fremden teilen. Man pinselt eine SMS in sein Handy und lädt es dann ins Internet hoch. Total spannend.

Gesperrt
    Der Obama hats auch.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Alter ich weiß nicht mal was diese komischen Blogs sein sollen!?!?!? Ist das einfach so eine komische Liste mit Beiträgen oder wat? So wie dieser Thread hier halt nur ohne das restliche Forum? Wenn ja: UUUHH, welch eine Inovation, welch ein toller Einfall.

Edit: Ihr seid doch alle KRANK!!!

Men`s Health Abonnent
    da erfährt man so abgefahrene news wie wenn jemand kaffee trinken geht

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Tisc
    Soweit ich das verstanden habe, ein Blog für Mitteilungsbedürftige, die ihr Leben gern mit Fremden teilen. Man pinselt eine SMS in sein Handy und lädt es dann ins Internet hoch. Total spannend.
    du verstehst das nur nicht.
    ich musste mir auch neulich erst erklären lassen, dass es auch beim 200sten mal noch voll total interessant ist, wenn man postet, wieviel gramm magerquark man um 10 uhr 15 zu sich genommen hat. und um 10 uhr 50. und um 11 uhr 20. usw.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    du verstehst das nur nicht.
    Komm ja och aus der Zone, wir hatten doch 40 Jahre nüscht.

Zitat Zitat von Tisc
    Komm ja och aus der Zone, wir hatten doch 40 Jahre nüscht.
    bist du etwa nicht mit 16 achtmal am tag an den zaun zum nachbarn gerannt, um ihm mitzuteilen, dass du grad vier eier und ein päckchen magerquark vertilgt hast??
    oder hast alternativ alle deine bekannten angerufen, damit sie an diesen unverzichtbaren neuigkeiten teilhaben konnten?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    bist du etwa nicht mit 16 achtmal am tag an den zaun zum nachbarn gerannt, um ihm mitzuteilen, dass du grad vier eier und ein päckchen magerquark vertilgt hast??
    Magerquark hatten wa doch och nich, nüscht jabs damals. In dem Alter bin ich höchstens 8 x am Tag gekommen, aber das auch nicht am Gartenzaun und schon gar nicht vor den Nachbarn.

Das Seltsame ist für mich, dass sich bei Twitter nicht nur Jugendliche produzieren, da sind auch ganz viele Erwachsene darunter. Irgendwie ist dieser Voyorismus-/Exhibitionismus-Zug an mir vorbeigerauscht. Ich kann dem Geblogge und Getwittere nichts abgewinnen.

Zitat Zitat von Tisc
    Irgendwie ist dieser Voyorismus-/Exhibitionismus-Zug an mir vorbeigerauscht. Ich kann dem Geblogge und Getwittere nichts abgewinnen.
    dem exhibitionismus einer gewissen sexuell gestörten bloggerin hier im forum scheinst du durchaus etwas abgewinnen zu können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen