
-
 Zitat von Gnasher
ih will wissen warum ich kann viel gewicht heben,drucken usw.. aber kann nicht ein dip oder Klimmzüge durchfuhren !
Dann kann es im Verhältnis zu deinem Körpergewicht nicht sonderlich viel sein.
Ich finde das ich noch nicht viel gewischt bewege, mach aber Klimmzüge mit 25kg Zusatzgewicht, es kommt also ganz auf den Blickwinkel an
-
Mach negative Klimmzüge, nimm eine Bank an der du dich abstößt und langsam wieder herunter läßt.
Die Phase bei 90° hälst du für 1-2 Sekunden. Achte auf eine ausreichende Erholung.
-
Bin 90Kg nicht schwach/Fett, aber es kann sein das mein Lats sind nicht stark genug mich hoch zu bringen.
Negativ Klimmzuge - wir haben eine machine wo du wahlen ein gewicht und steh auf eine bewegliche bar und machen Klimmzuge und die gewicht hilft dir hoch zu kommen - ist das gut für mich als anfang ?
-
gut wäre, wenn du deutsch lernen würdest.
verarsch thread. /thread
-
 Zitat von LupeF
gut wäre, wenn du deutsch lernen würdest.
verarsch thread. /thread
Gibt bei jeder forum eine Typ das muss unbedingt auf die auslander thema kommen, die andere verstehe was ich meinst aber sie nicht.
ist es so schwer -" ich kann kein dips machen - wie geht das - wie kann ich mindestens eine dip zu machen"
und ich bin kein "Du", Sie Bitte
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Machst du vor den Klimmzügen bzw Dips andere Übungen? Wenn ja: versuch einfach mal, Klimmzüge bzw Dips zuerst zu machen. Auch wenn du nur 2-3 schaffst.
Wenn die auch nicht gehen lass dir von jemandem helfen. Habe am Anfang auch keine geschafft... häng dich an die Stange, winkel deine Beine an und lasse jemanden LEICHT hochdrücken, während du dich hochziehst. Dein Helfer muss natürlich ein Gefühl dafür haben, dir nicht mehr zu helfen als nötig, sonst bringts nichts.
Lg Daninjo
-
 Zitat von Gnasher
Bin 90Kg nicht schwach/Fett, aber es kann sein das mein Lats sind nicht stark genug mich hoch zu bringen.
Negativ Klimmzuge - wir haben eine machine wo du wahlen ein gewicht und steh auf eine bewegliche bar und machen Klimmzuge und die gewicht hilft dir hoch zu kommen - ist das gut für mich als anfang ?
Bedingt nützlich, wenn es die Machine mit dem schiebbaren Untersatz ist, der dich mit Gewicht von "Unten" unterstützt. Total nutzlos für dein Vorhaben hingegen ist es wenn es die Latzug Machine ist .
Sollte es das erstere sein, teilweise ist es nützlich um Kraft aufzubauen. Die Itensität von 3 mal wöchentlich negativen dürfte dir wahrscheinlich sowieso zu hoch sein, deswegen würde ich dir empfehlen 2 mal die Woche die Übung an der Maschine auszuführen und einmal die Woche dich richtig auszupowern an der Klimmzugstange mit den negativen(am besten Freitags). Du sprigst sozusagen von der Bank weg und hälst dich oben mit bloßer Kraft, anschließend läßt du dich sehr langsam runter.
Die negativen sind deshalb wichtig, weil sie einige Hilfmuskeln ansprechen die in der "Simulation" nie benötigt werden (zb. seitliche Bauchmuskeln zur stabilsation und etliche weitere)
-
Benutz doch einen Stuhl oder Ähnliches und helf ein bischen nach.
Mit der Zeit wirst du immer weniger helfen müssen.
Irgendwann nunmal eben nicht mehr.
-
Sportstudent/in
Wer sagt er wäre nicht übergewichtig und trotzdem keinen einzigen Klimmzug / Dip hinbekommt ist schwach PUNKT #popcorn
Aber das is ja nicht schlimm, deswegen bist du ja hier 
Ich würde Klimmzüge an der Maschine und Dips an der Maschine ausführen bist du stark genug bist um mindestens eine / zwei Wiederholungen frei zu machen. Dann clustern.
GO GO GO
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Danke
Roflcopter, Davidk83,
Ich probiere es morgen.
Ähnliche Themen
-
Von xTIMx im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 21.07.2010, 16:14
-
Von Platzhirsch81 im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:17
-
Von LUPIDO im Forum HST Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:10
-
Von Der_Phil im Forum Anfängerforum
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:39
-
Von CME im Forum Klassisches Training
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 27.02.2005, 19:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen