Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    BioKartoffel
    Gast

Creatin Nonresponder

Hallo,
    Ich habe jetzt 2x Erfahrung gesammelt mit Creatin. 1 mal mit Inkospor Creatin Kapseln: Wirkung gleich Null. 1 mal mit Weider Pure Creatine Monohydrate: Wirkung gleich Null. Ich nehme mal an dass ich ein Nonresponder bin, will aber die Hoffnung auf das "stärkste legale Supp" Creatin nicht ganz aufgeben. Jetzt meine Frage hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, also dass Creatin nicht wirkt und dann doch noch ein Creatinprodukt gefunden, das eine gute Wirkung besitzt?! Kre-Alkalyn wird ja z.B. sehr gehyped. Und das Kre-Alkalyn Liquid hält ja an sich relativ lange wenn man 5 ml am Tag nimmt. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Ich, wie auch mein Bruder sind leider Nonresponder. Habe bereits normales Monohydrat, CEE, und Kre-Alk. probiert, nichts gewirkt. Bei meinem Bruder dasselbe.

Kannst aber mal probieren mit einer höheren Glutamin-Dosierung einen ähnlichen, wenn auch nicht so starken osmotischen Effetkt zu erzielen, bei mir machts ein bisschen was aus.

Gesperrt
    Nonresponder....son eine gülle, das liegt wohl eher am creatin und seiner tollen wirkung selbst.

Was ist denn nicht eingetreten? Keine 30% Leistungssteigerung? Mh komisch

Ich hab mit creatin 3kg reine MM in 4 wochen zu legen können!

Mal im ernst....

Ich benutze es wegen verschiedener funktionen die es verbessert. Aber bestimmt nicht weil ich, wenn ich es einnehme irgendeine wirkung wie z.B kraftzuwächse oder sonst was verspüre.

hungrig Avatar von BlaZn
    Wenn du durch die Creatinsupplementierung keine Wirkung verspürst (leicht auf der Waage sichtbar), kannst du dir das Geld sparen. Creatin ist Creatin, und dein Körper hat wohl auch so genug davon.

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Georgy
    Nonresponder....son eine gülle, das liegt wohl eher am creatin und seiner tollen wirkung selbst.

Ich hab mit creatin 3kg reine MM in 4 wochen zu legen können!

Mal im ernst....

Ich benutze es wegen verschiedener funktionen die es verbessert. Aber bestimmt nicht weil ich, wenn ich es einnehme irgendeine wirkung wie z.B kraftzuwächse oder sonst was verspüre.
    Legale Supps bringen wenn überhaupt minimale Zuwächse an Muskelmasse, was aber in (gar) keinem Verhältnis zu den Kosten steht.
    Was ich eben höre von Creatin und mir auch davon erhoffe sind die Kraftzuwächse und ein praller wirkendes Erscheinungsbild, wobei dabei natürlich auch eine Wasserbirne bei rauskommen könnte ...

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Brutos Brutaloz
    Die Tatsache, dass es bei Dir nicht "wirkt" ist, dass Du innerlich bereits aufgegeben hast.

Die unheimlichen Kraft- und Muskel-Zuwächse der Supplemente manifestieren sich erst wenn Du mit Deiner vollen Überzeugung an die "Wirkung" glaubst.
    Placebo? Ich bin ein ausgegorener Skeptiker. Sowas funktioniert bei mir nicht #popcorn

Wo ist der Beitrag hin o_O

Neuer Benutzer Avatar von Brutos Brutaloz
    Mein Beitrag hat nicht lang überlebt. Wird hier auf dem Board Kreatin verkauft oder was ?

Zitat Zitat von BioKartoffel
    Placebo? Ich bin ein ausgegorener Skeptiker. Sowas funktioniert bei mir nicht
    Schonmal darüber nachgedacht, dass deshalb vielleicht das Kreatin bei Dir nicht wirkt ?

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Brutos Brutaloz
    Mein Beitrag hat nicht lang überlebt. Wird hier auf dem Board Kreatin verkauft oder was ?

Schonmal darüber nachgedacht, dass deshalb vielleicht das Kreatin bei Dir nicht wirkt ?
    Naja wenn die bei Creatin als tatsächlich vorhandene Wirkung angepriesene Wirkung eigentlich nur ein Placeboeffekt ist dann ist das Zeug ja zu nichts gut. Aber ob ich auf Grund meines Skeptizismus die tatsächliche Wirkung verdränge, naja das bezweifle ich.
    Ich nenne mal ein paar Supps die keinen Placebo benötigen:
    Arginin, GABA, Tryptophan, Melatonin

Es ist auch nicht so dass ich nicht an die Wirkung glaube, ich glaube schlicht nichts und nehme es und wenn eine Wirkung da ist dann verspürt man die eben, auch ohne Placebo.

Sportstudent/in
    Jetzt meine Frage hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, also dass Creatin nicht wirkt und dann doch noch ein Creatinprodukt gefunden, das eine gute Wirkung besitzt?!
    Wenn wir davon ausgehen, dass Creatin = Creatin ist und sich auch das in der Dose befindet, was drauf steht, dann versteh ich die Frage nicht.

Bin eher der Meinung, dass sich sog "Nonresponder" einfach nur zuviel von Creatin erhoffen.

MfG
    M.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat von Georgy
    Nonresponder....son eine gülle, das liegt wohl eher am Creatin und seiner tollen wirkung selbst.

Von wegen so eine gülle. Da du ja anscheinend etwas auf Creatin ansprichst, kannst dus ja gar nicht beurteilen. Habe sicherlich keine 30% Leistungssteigerung oder etliche Kilos Zunahme erwartet, das schafft kein Supp. Wenn man allerdings 0 kg Zunahme und sonst auch überhaupt keine Auswirkungen wie etwas verbesserte Regeneration oder sonst irgendeiner Art (außer nochmehr Furzerei ) feststellen kann, wirkts wohl bei einem nicht. Bei einem Non-Responder sind die Creatin-Speicher ja bereits voll, also kann es einfach nicht wirken, hat also absolut nichts mit übersteigerten Erwartungen zu tun!
    Denn zumindest ein paar kg Wasser ziehen tun all die anderen Leute die ich kenne, bei denen Creatin anscheinend wirkt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte