Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Nein. Deine Aussage ist, der Erfolg im BB ist NUR eine Frage des Einsatzes.

- Du kannst soviel Einsatz zeigen wie du willst, jeden Tag verteilt 1000 Kniebeugen machen und 5000 Situps, du wirst nichts erreichen trotz maximalem Einsatz

- Du kannst dich be******en Ernähren und soviel Einsatz bei der Auswahl deiner Nahrungsmittel zeigen wie du willst, wenns zuwenig ist dann wirds nicht klappen

- Du kannst nunmal dazu veranlagt sein, dass du auf deine 1,80 "nur" 85 kg mit 10% kfa wiegen wirst und du wirst nicht drüber raus kommen, auch mit Stoff ist irgendwann ein Limit erreicht

Letztendlich kommts darauf an, dass man einen gescheiten Plan hat (Ernährung + Training), also das nötige Wissen, und dann zusätzlich noch den nötigen Einsatz zeigt. Das mit der Genetik lasse ich mal weg, da die meisten eh nicht wie Ronny aussehen wollen und bis zu einem normalen Maß kann man ja die eigenen Ziele fast immer erreichen.

Einsatz an sich ist auch nicht sooo wichtig. Mal als Beispiel, nur weil du 20 Sätze jeden Tag für deinen Bizeps machst ist das absolut nicht gut, sogar kontraproduktiv. Jemand anderes, der alle 2 Tage 3 Übungen WKM trainiert wird da mit viel weniger Einsatz deutlich weiter kommen.

Am wichtigsten ists das nötige Wissen zu haben um effektiv zu trainieren und dann genügend Einsatz zu zeigen (kann auch recht wenig sein) um das umzusetzen.

Mit 20% des Einsatzes 80% des Erfolgs. Wenn man Einsatz nicht nur fürs Training sieht, sondern auch danach, möglichst alles zu perfektioneren, dann kann man natürlich noch 20% mehr Erfolg rausholen, wenn man 80% mehr Einsatz zeigt und seine Arbeit aufgibt, um den perfekten Schlafanteil zu haben und sich perfekt ernährt und alles bis aufs gramm kalkuliert usw...

Die Frage ist ob es sinnvoll ist, dafür, dass man anstatt 1,0 kg Muskelmasse / Monat 1,1 kg Muskelmasse / Monat aufbaut total seine Ernährung umzustellen und akribisch seinen Schlaf zu perfektionieren und ja zur perfekten Zeit ins Training zu gehen usw...

Gesperrt
    andere frage, kennt ihr wayne?

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Zitat Zitat von Zunehmer
    Nein. Deine Aussage ist, der Erfolg im BB ist NUR eine Frage des Einsatzes.

- Du kannst soviel Einsatz zeigen wie du willst, jeden Tag verteilt 1000 Kniebeugen machen und 5000 Situps, du wirst nichts erreichen trotz maximalem Einsatz

- Du kannst dich be******en Ernähren und soviel Einsatz bei der Auswahl deiner Nahrungsmittel zeigen wie du willst, wenns zuwenig ist dann wirds nicht klappen

- Du kannst nunmal dazu veranlagt sein, dass du auf deine 1,80 "nur" 85 kg mit 10% kfa wiegen wirst und du wirst nicht drüber raus kommen, auch mit Stoff ist irgendwann ein Limit erreicht

Letztendlich kommts darauf an, dass man einen gescheiten Plan hat (Ernährung + Training), also das nötige Wissen, und dann zusätzlich noch den nötigen Einsatz zeigt. Das mit der Genetik lasse ich mal weg, da die meisten eh nicht wie Ronny aussehen wollen und bis zu einem normalen Maß kann man ja die eigenen Ziele fast immer erreichen.

Einsatz an sich ist auch nicht sooo wichtig. Mal als Beispiel, nur weil du 20 Sätze jeden Tag für deinen Bizeps machst ist das absolut nicht gut, sogar kontraproduktiv. Jemand anderes, der alle 2 Tage 3 Übungen WKM trainiert wird da mit viel weniger Einsatz deutlich weiter kommen.

Am wichtigsten ists das nötige Wissen zu haben um effektiv zu trainieren und dann genügend Einsatz zu zeigen (kann auch recht wenig sein) um das umzusetzen.

Mit 20% des Einsatzes 80% des Erfolgs. Wenn man Einsatz nicht nur fürs Training sieht, sondern auch danach, möglichst alles zu perfektioneren, dann kann man natürlich noch 20% mehr Erfolg rausholen, wenn man 80% mehr Einsatz zeigt und seine Arbeit aufgibt, um den perfekten Schlafanteil zu haben und sich perfekt ernährt und alles bis aufs gramm kalkuliert usw...

Die Frage ist ob es sinnvoll ist, dafür, dass man anstatt 1,0 kg Muskelmasse / Monat 1,1 kg Muskelmasse / Monat aufbaut total seine Ernährung umzustellen und akribisch seinen Schlaf zu perfektionieren und ja zur perfekten Zeit ins Training zu gehen usw...
    Du interpretierst das Wort "Einsatz" einfach falsch. Einsatz bedeutet nicht, dass man am Tag stumpfsinnig 1000 Kniebeugen und 2000 Situps macht.

EInsatz bedeutet in dem Falle, dass man sich für den Sport aufopfert und wirklich alles gibt. Das heisst. Kontinuierlich ins training gehen, sich immer perfekt ernähren, im training immer alles geben. Immer genug schlafen, nicht sauffen, keine drogen nehmen. Das wäre grösst möglicher einsatz für den sport. und wenn der stimmt, kann man sehr sehr viel erreichen.

Um Mr.O zu werden steht den meisten dann die Genetik im weg, aber um einfach nur ein guter BB zu sein, braucht es keine super gene, da reicht der volle einsatz auch bei denen mit bescheidenen genen aus.

Leute mt top genen müssen halt bisschen weniger einsatz geben um selbiges zu erreichen.

Eisenbeißer/in
    Schwachsinn - mit schlechten Genen kannst du dich noch so viel anstrengen, deine natürliche Grenze wird dir wahrsch. wesentlich früher gelegt sein als einem Typ mit guten Genen. Diese Leute können sogar nach falschem Plan trainieren und schrott fressen, sie werden trotzdem breiter und stärker...

was ich damit sagen will, bei mir wirds viell mal bei 184/87 kg mit 10 % kfa stehen
    n anderer typ mit guten Genen wird diese Grenze noch um 10 kg überbieten können...

klar kann man roids nehmen aber mit denen wird man auch wieder nur begrenzt weit kommen.

Auf den Punkt gebracht: Genetik ist das wichtigste in diesem Sport, man kann auch so einiges Erreichen allerdings NIE soviel wie diverse Genetikwunder...

guckt euch mal Fabi01 und BBstyler an dann wisst ihr, dass ihr trozt allem Einsatz in nie das erreichen werdet, schon gar nicht in der Zeit.

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von Gugy
    Genetik ist das wichtigste in diesem Sport, man kann auch so einiges Erreichen allerdings NIE soviel wie diverse Genetikwunder...

guckt euch mal Fabi01 und BBstyler an dann wisst ihr, dass ihr trozt allem Einsatz in nie das erreichen werdet, schon gar nicht in der Zeit.

Ein bischen deprimierend?

Zitat Zitat von Gugy
    Schwachsinn - mit schlechten Genen kannst du dich noch so viel anstrengen, deine natürliche Grenze wird dir wahrsch. wesentlich früher gelegt sein als einem Typ mit guten Genen. Diese Leute können sogar nach falschem Plan trainieren und schrott fressen, sie werden trotzdem breiter und stärker...

was ich damit sagen will, bei mir wirds viell mal bei 184/87 kg mit 10 % kfa stehen
    n anderer typ mit guten Genen wird diese Grenze noch um 10 kg überbieten können...

klar kann man roids nehmen aber mit denen wird man auch wieder nur begrenzt weit kommen.

Auf den Punkt gebracht: Genetik ist das wichtigste in diesem Sport, man kann auch so einiges Erreichen allerdings NIE soviel wie diverse Genetikwunder...

So ausdrücke wie "Schwachsinn" kannst du getrost mal stecken lassen. Glaube ich doch ein bisschen mehr Erfahrung in diesem Sport mit zu bringen, als du mit deinen 18 Jährchen.

Nur weil du momentan vieleicht frustriert bist, heisst das nicht, dass andere nichts erreichen können.

Fakt ist, dass man mit jeder Genetik sehr viel erreichen kann, wenn der Einsatz stimmt. Die eigenen Gene sollte man sowieso völlig ausser acht lassen, da man sie sowieso nicht beeinflussen kann.

Viele benutzten einfach schlechte Gene als ausrede dafür, dass sie schlicht zu wenig einsatz geben. Viele glauben hart zu trainieren, tun dies aber nicht, sie glauben richtig zu trainieren, tun dies aber auch nicht, und bei der Ernährung haperts sowieso bei den meisten trainierenden noch ganz beträchtlich.

Gene sind halt eine wilkommene Hinterüre, wenn man vor sich selbst und anderen nicht zugeben will/kann, dass man einfach nicht konsequent ist und desshalb nichts auf die Reihe kriegt

Flex Leser
    Dann mal Butter bei die Fische - wie alt bist Du und wie lange trainierst Du?
    Laut Deinen Aussagen mußt Du ja die Erfahrung von mindestens 10 Jahren mitbringen.

Zitat Zitat von Legomeister
    Dann mal Butter bei die Fische - wie alt bist Du und wie lange trainierst Du?
    Laut Deinen Aussagen mußt Du ja die Erfahrung von mindestens 10 Jahren mitbringen.
    Nein ich bringe nicht die Erfahrung von 10 Jahren mit. Um mich geht es hier auch gar nicht. Aber ich muss mir sicher nicht grundlos von nem 18Jährigen anhören, dass ich "Schwachsinn" erzähle.

Ich bin jetzt 25 Jahre alt und seit 8 Jahren am eisen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bertil Fox

Fakt ist, dass man mit jeder Genetik sehr viel erreichen kann, wenn der Einsatz stimmt. Die eigenen Gene sollte man sowieso völlig ausser acht lassen, da man sie sowieso nicht beeinflussen kann.

Das sehe ich mit meiner Erfahrung ganz anders. Es gibt durchaus Leute die natural niemals "sehr viel" erreichen werden - ist jetzt natürlich ne Frage der Definition von "sehr viel" aber ich meine damit jetzt einfach einen sehr ansehnlichen Körper der sofort ins Auge sticht .. sagen wir mal ala Mens Health oder ruhig auch etwas weniger Muskelmasse. Es gibt Leute die können noch so viel reinstecken und werden trotzdem niemals einen dicken Arm (> 40cm) haben.

Natürlich kann sich aber jeder innerhalb seiner Grenzen verbessern und mit Sicherheit auch einen schönen Körper aufbauen .. nur wenn ich mir den Fitnessmodels Thread und auch diesen hier angucke scheints mir mehr und mehr so als hätten hier einige ne sehr verzehrte Wahrnehmung (schließe mich da selber auch nicht ganz aus ) .. wenn hier Leute so tun als wäre Körpergröße minus 100 bei 10% KFA mal gut und gerne für jeden zu erreichen muss ich mich doch am Kopf kratzen .. interessanterweise kommt das auch quasi ausschließlich von Leuten die selber erst maximal n paar Jahre trainieren, noch weit von dem Ziel entfernt sind und sich vielleicht denken man baut einfach immer weiter auf wie am Anfang..

Körpergröße -100 bei 10% KFA will ich mal behaupten ist für viele natural gar nicht drin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dave M
    Das sehe ich mit meiner Erfahrung ganz anders. Es gibt durchaus Leute die natural niemals "sehr viel" erreichen werden - ist jetzt natürlich ne Frage der Definition von "sehr viel" aber ich meine damit jetzt einfach einen sehr ansehnlichen Körper der sofort ins Auge sticht .. sagen wir mal ala Mens Health oder ruhig auch etwas weniger Muskelmasse. Es gibt Leute die können noch so viel reinstecken und werden trotzdem niemals einen dicken Arm (> 40cm) haben.

Natürlich kann sich aber jeder innerhalb seiner Grenzen verbessern und mit Sicherheit auch einen schönen Körper aufbauen .. nur wenn ich mir den Fitnessmodels Thread und auch diesen hier angucke scheints mir mehr und mehr so als hätten hier einige ne sehr verzehrte Wahrnehmung (schließe mich da selber auch nicht ganz aus ) .. wenn hier Leute so tun als wäre Körpergröße minus 100 bei 10% KFA mal gut und gerne für jeden zu erreichen muss ich mich doch am Kopf kratzen .. interessanterweise kommt das auch quasi ausschließlich von Leuten die selber erst maximal n paar Jahre trainieren, noch weit von dem Ziel entfernt sind und sich vielleicht denken man baut einfach immer weiter auf wie am Anfang..

Körpergröße -100 bei 10% KFA will ich mal behaupten ist für viele natural gar nicht drin.
    Word

mal ganz davon ab ob jetzt prozent xx minus Körpergröße bei Kfa xyz, haben doch viele hier ein verzerrtes Bild in beide richtungen.

Gerade die die mal ein oder 2 jahre trainieren und sich ganz klipp und klar denken ICH , wenn ICH erstmal weiter bin, logo seh ich so und so aus. Ne der typ da auf dem Cover pah lächerlich, hab ich jetzt ja schon nen breiteres kreuz ( muss man sich nur den Fitnessmodel thread durchlesen).
    Die leute sehen einfach einen Coleman, denken gut dass es das extrem mit stoff und genetik, aber iiii so will ich ja gar nicht aussehen. Dann sehen sie ein Fitnessmodel mit gut 5% mehr und 40kg weniger auf den rippen und denken sich, ach klar ist das natural möglich, gar einfach. Nein es reiche ja wenn ich so 90kg mit 10% auf 1,80m hätte...das schaff ICH natural. Ist ja auch drinn, weil hab ich gesehn

Jungs schon der Körper eines wischi waschie Fitnessmodels mit nur 85kg auf 1,85m mit 9 oder 10% ist bombe.

Kommt mal von eurern trönen runter.
    Davon ab dass es genug gibt die es erreichen, gibt es ohn mass die es nie erreichen.

Umgekehrt genauso: Dieses ewige gebrabbel die nehmen alle was und auch das ist schon nicht mehr möglich. Der vertrauensverlust in den eigenenkörper.
    Man muss einfach mal die realität sehen.
    Die meisten stoffen, eben, das verzerrt so sehr das bild, dass doch gar niemand mehr selbst sagen kann was geht und was nicht? Höchstens an sich selbst.
    Ich sehe an mir was möglich ist und gucke mir nicht an was xyz angebelich wie und wie nicht erreicht hat.

Zurückschauend zu beurteilen finde ich okay, aber dieses das schaff ich etc gelaber...( das selbe wie mir reicht)

naja klammert ihr menn die Genetik aus, ich unterstreich sie und markier sie fett.

Eure sache

Bodybuilding ist schon ein toller sport

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte