-
Forum-Insider/in
Wat für´n Zeuch haste denn eigentlich damals jenommen jehabt, als de Blasemarie als Rufnamen hattest?
War dit och irjendwie son Zeugs?
-
Suffkopp, als 13jährige habe ich noch nicht einmal Alkohol getrunken, aber das schönste ist mir wurde nachgesagt ich würde alkoholisiert im Unterricht sein, weil ich immer eine Tonne Schaumfestiger im Haar hatte! Ist bestimmt auch mein Fehler!
-
Men`s Health Abonnent
Wat machste dir auch ne Tonne Schaumfestiger inne Haare
-
Ich habe halt sehr viele Haare und da brauche ich mehr damit die Locken schön geföhnt und geknetet werden konnten. Eine Flasche am Tag war Pflicht damals. Solche Missverständnisse nerven einfach. Und immer sind es Leute die wirklich Dreck am stecken haben die mir Probleme bereiten. Das war der Direktor nach dem Schulwechsel und er selbst wurde vesetzt, weil er kleine Mädchen angefasst hat. Solche Leute sind wirklich böse und nicht ich, weil ich meine Haare schön mache.
-
King of the Kiez
 Zitat von shelto
Ich habe halt sehr viele Haare und da brauche ich mehr damit die Locken schön geföhnt und geknetet werden konnten.
es gibt nur ein rudi völler...
-
 Zitat von shelto
Ich habe halt sehr viele Haare und da brauche ich mehr damit die Locken schön geföhnt und geknetet werden konnten. Eine Flasche am Tag war Pflicht damals. Solche Missverständnisse nerven einfach. Und immer sind es Leute die wirklich Dreck am stecken haben die mir Probleme bereiten. Das war der Direktor nach dem Schulwechsel und er selbst wurde vesetzt, weil er kleine Mädchen angefasst hat. Solche Leute sind wirklich böse und nicht ich, weil ich meine Haare schön mache.
Jaaa genau. Eine Flasche am Tag sicher... Langsam wirst du einfallslos und langweilig.
-
Nein du, weil du mich mit langweiligen Unterstellungen nervst und meinst was zu wissen obwohl du gar nichts weisst. Solche Leute nerven! Geh doch einfach wieder, wenn du nichts bringst außer dumme Anschuldigungen!
-
 Zitat von shelto
Nein du, weil du mich mit langweiligen Unterstellungen nervst und meinst was zu wissen obwohl du gar nichts weisst. Solche Leute nerven! Geh doch einfach wieder, wenn du nichts bringst außer dumme Anschuldigungen!
Muss er gleich weinen?