-
Fiese Fratze
na hoffentlich warste nicht zu lange auf eca, sonst kommt der bumerang. das zeug kann schön depri machen, das wird ne interessante mischung.
naja, zumindest hat die nächste generation was davon.
-
Power User
 Zitat von Frame77
das zeug kann schön depri machen, das wird ne interessante mischung.
Uui, das könnte lustig werden.
-
Ich habe ECA auch schon über 12 Monate genommen. Bei mir gibts keine Nebenwirkungen oder Spätfolgen. Ach gott, dieses Pseudo Speed kann bei mir nichts anrichten, da kenne ich ganz andere Sachen die mich auch nicht kaputt machen konnten! Leider ist da etwas von Grapefruit drinnen, daher habe ich Sodbrennen. Schaizze echt
-
Forum-Insider/in
Wat für´n Zeuch haste denn eigentlich damals jenommen jehabt, als de Blasemarie als Rufnamen hattest?
War dit och irjendwie son Zeugs?
-
Suffkopp, als 13jährige habe ich noch nicht einmal Alkohol getrunken, aber das schönste ist mir wurde nachgesagt ich würde alkoholisiert im Unterricht sein, weil ich immer eine Tonne Schaumfestiger im Haar hatte! Ist bestimmt auch mein Fehler!
-
Men`s Health Abonnent
Wat machste dir auch ne Tonne Schaumfestiger inne Haare
-
 Zitat von Panda23
Mensch die alte ist ja immer noch hier, dachte sie will mit uns nichts mehr zutuen haben?!
Naja solange ER Spaß an seinem Fake Acc hat wird er uns belustigen
-
Ich habe halt sehr viele Haare und da brauche ich mehr damit die Locken schön geföhnt und geknetet werden konnten. Eine Flasche am Tag war Pflicht damals. Solche Missverständnisse nerven einfach. Und immer sind es Leute die wirklich Dreck am stecken haben die mir Probleme bereiten. Das war der Direktor nach dem Schulwechsel und er selbst wurde vesetzt, weil er kleine Mädchen angefasst hat. Solche Leute sind wirklich böse und nicht ich, weil ich meine Haare schön mache.
-
 Zitat von EchoMirage
Nur weil du das ER groß schreibst wird es auch nicht wahrer. Nur mal als Tipp von Mann zu Mann
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EchoMirage
Ich hab auch schon überlegt wer das sein könnte.
Doc, kannst Du anhand der IP übereinstimmungen feststellen? Oder bist Du das gar selber?