-
Ich würde sagen Krusch Lee sieht ganz danach aus.
Allerdings weiß ich nicht inwiefern er vorbelastet ist/war?
-
Discopumper/in
so fängt man nicht an
ganz ohne ahnung und erfahrung einfach in der bude loslegen ist eine schlechte idee. ohne erfolgreichen kumpel oder trainer und nur durch angelesenes umsetzen kommt man schlecht in schwung... auch wenn man nur -etwas- vorankomm will. mach lieber erstmal ein probetraining im studio bevor du dir zuhause ergebnislos die gräten überlastest.
-
mir gings damals genauso... man denkt sich "ach das studio spar ich mir" aber nachn paar monaten merkt man dass es einfach nich das wahre ist mit nur ein soner bank wo man wichtige übungen einfach nich machen kann.
das ende vom lied wird sein, dass du dich im studio anmeldest und darüber aufregst dass du jetzt son teil im keller stehen hast was dir keiner abkaufen will.
also ich rate dir stark direkt ins studio zu gehen, spart zeit und nerven.
-
 Zitat von RadY
mir gings damals genauso... man denkt sich "ach das studio spar ich mir" aber nachn paar monaten merkt man dass es einfach nich das wahre ist mit nur ein soner bank wo man wichtige übungen einfach nich machen kann.
das ende vom lied wird sein, dass du dich im studio anmeldest und darüber aufregst dass du jetzt son teil im keller stehen hast was dir keiner abkaufen will.
also ich rate dir stark direkt ins studio zu gehen, spart zeit und nerven.
Welche wichtige Grundübung aus dem WKM-Plan kann man denn mit Langhantel, Klimmzugstange und Bank NICHT machen?
-
1. er hat keine klimmzugstange
2. alleine im keller ohne rack würde ich kein schweres kniebeugen machen
-
Er spricht von "ein bisschen" Muskelaufbau, explizit nicht von Bodybuilding. Ich denke nicht, dass er so schnell Kniebeugen machen muss mit mehr als 20 bis 30kg!? Außerdem könnte er das notfalls auch mit zwei Kurzhanteln machen, das ist organisatorisch wesentlich einfacher. Und eine Klimmzugstange kostet 20€, da sehe ich auch nicht den Nachteil ggü. einem Studio.
-
klar mag das für den anfang reichen... aber wie gesagt ich spreche aus erfahrung, man kauft immer mehr gewichte und geräte und am ende will man dann doch in ein studio und sitzt auf dem ******* 
ich sag ja nur er solls sich gut überlegen bevor er sich was anschafft