-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
du kannst mir ja mal einen ausgeben sollten wir uns mal treffen
aber keine sorge, die kommt unter einem anderen namen wieder zurück...
HHH
kann man den net generell irgendwie unschädlich machen, ohne das er die Möglichkeit hat sich nochmal anzumelden?
Der bringt hier nämlich ziemlich negative Schwingungen in die idyllische Zähne
-
to hell with god
 Zitat von Supernatural
kann man den net generell irgendwie unschädlich machen, ohne das er die Möglichkeit hat sich nochmal anzumelden?
Der bringt hier nämlich ziemlich negative Schwingungen in die idyllische Zähne
Wurde sie nun gebannt?! Langweilig. War doch spaßig der Thread. Solange es sich auf ein paar Threads begrenzt kann man ja wegschauen wenn es zu sehr nervt. Naja, auch wumpe nun.
-
Power User
 Zitat von Pathologist
HHH und shelto nehmen das Ganze hier ein wenig zu ernst würde ich fast behaupten.
bestimmt nicht. internet usw. 
HHH
-
Astral völlig neutral
beste thread seit langem! blasmarie muss einfach immer das letzte wort haben. es geht nicht anders. ein innerer zwang.
freuen wir uns gemeinsam auf die nächste folge wenn es wieder heisst:
"die andern sind schuld an meinem jämmerlichen dasein"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Wurde sie nun gebannt?! Langweilig. War doch spaßig der Thread. Solange es sich auf ein paar Threads begrenzt kann man ja wegschauen wenn es zu sehr nervt. Naja, auch wumpe nun.
naja aber was passiert, wenns dann irgendwann nicht mehr nur 1-2 Threads sind?
Und was wenn Sheltos Statements in die Hände von Nachwuchs-Chicksens fallen und die dann diesen Lebensstil praktizieren und weiter in die Welt tragen?
Dann findet der Shelto-Kult mehr und mehr Anhängerinnen und am Ende steht die komplette Asexualität aller Frauen des Planeten?
Währet den Anfängen...
-
klatscht glei, frollein..
diese textmengen!!! hat gothi ne schwester? mein gott ich habe feierabend! ich habe jetzt 2 tage frei und die schängse auf jede menge butt-fun. stattdessn muss ich hier diese ollen kamellen nachlesen, nur um am ende sicher zu wissen, was ich vorher schon wusste.
die bekloppte die sich pathologisch zuviel n kopp drum macht, was fremde leute denken, ist im unrecht. der tennisgestählte dr. thaiboy ist im recht.
ich finde es aber erstaunlich...in den vergangenen 6 jahren, die ich hier eingesperrt bin, ist diese lost82 und all ihrer derivate, die einzige echte frau...
p.s. war ja lustig, mit dem typen, der "bei den hells war"
die kooft och n hörzu abo uffe strasse.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Tonne auf, Angel rein, Tonne zu.
-
Ist es jetzt noch zu früh für einen "Angel plz cum-back" - Frett? Oder soll ich noch 2 - 8 Tage warten?
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Tonne auf, Angel rein, Tonne zu.
Ein jammer, wenn mans wenigstens Recyceln könnte, aber da is ja nix brauchbares mehr dran...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Carlos Escobar
muck nicht auf, lutschbub.
sonst was...willst mir sonst kaiserschmarrn an de Backe werfen...