Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    @densu,

ich habe nie gesagt, dass die Produkte schlecht sind, mich nervt nur, dass alle glauben die Daten auf den Etiketten würden genau stimmen-nur weil es zwar ein Gesetz dafür gibt, es wird trotzdem gemacht!!
    Jeder der es nicht glaubt, soll ganz einfach eine eigene Analyse machen lassen und gut.
    Danach dürftest du es nicht mal mehr 80er nennen, hoffe du weisst, was ich damit sagen will.

Aber das macht nicht nur Hansa, sondern auch genug andere, schon allein aus dem Grund, damit man nicht gleich sieht, von welchem Hersteller die Produkte kommen, wenn man nur sein eigenes Label draufklebt.
    (Bloß an den Eimern, der Losnummer, den selben 12 Geschmäckern, der gleichen Menge solltet ihr es leicht erkennen)

Und noch einmal der größte Witz hier: Fast jeder fand das BA 85 super,
    (@Ben, es geht nur um das alte 85er!!!) billig war es keinesfalls, gilt aber für fast alle anderen auch, die es anbieten.
    Und viele die genau dieses BA 85 super fanden, haben im gleichen Atemzug gesagt, dass von Hansa ist schrott, billigzeug usw.
    Das BA 85 war das Hansa-Vital (vorher Suxxes) Protein 85, also genau das selbe, schon komisch oder?

Es wird eben einfach zuviel nachgeplappert, was man so hört.
    Das selbe gilt auch schon wieder dem Cystein-Wert, siehe anderer Thread gerade.
    Oder der Maca Antworten auch aus aktuellen Threads, da wird teilweise ein
    Müll behauptet, dass man gar keine Lust mehr hat, zu Antworten.
    Geht mir jedenfalls so, weil es sowieso keiner umsetzt oder probiert was man empfiehlt.
    Ich werde darauf jedenfalls keine Erklärungen mehr abgeben.

Gruß
    Hawk
    Ich finde es aber wichtig das es auch solche kritische Stimmen gibt, die manche Sachen aufdecken.
    Die meisten nehmen das sicher zur Kenntnis, nur die nachplapperer wollen das evt. nicht so wahrhaben.

Das mit der Nachplapperei ist leider wahr, zwar wiederhol ich auch ab und an Dinge die andere geschrieben haben, aber nur wenn sich das mit meiner persönlichen Erfahrung im Einklang befindet.

Also lass dich nicht von den "50kg Experten" nicht anpissen und kepp on posting

gruß,

Men`s Health Abonnent
    @maxxetra +@Lonesome Hawk

Wie ihr alles aufdeckt, 1A!

von dir(Hawk) bin ich das ja schon gewohnt, wir brauchen dich hier

beim Pulver würd ich auch nicht sparen, ein US-Whey sollte es schon sein

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    @maxxetra +@Lonesome Hawk

beim Pulver würd ich auch nicht sparen, ein US-Whey sollte es schon sein
    Das mit dem hochwertigen Whey ist doch total überbewertet. Glaube nicht, daß Du beim Aufbauen irgend einen Unterschied zwischen billig und US Whey merken würdest.

Neuer Benutzer

@lonesome

Es ist halt nicht leicht sich als Anfänger im Supplemente-Dschungel zurechtzufinden und Nachplapperei von wahren Fakten zu unterscheiden.
    Das mit dem Cystein z.B. glaubt man halt, wenn man das immer wieder in Forenbeiträgen liest.
    Fand auf jeden Fall dein Posting sehr hilfreich! Danke für die Antwort!

Gesperrt
    Ich habe mir vor kurzem Aufgrund der Vorteile Whey von:

optimumnutrition, 100% Whey geholt. 2,3 Kg

und ultimate nutrition, Whey supreme mit 2,3Kg.

@maxxextra
    Weshalb ist UN Whey supreme schrott?
    Ich habe das Gefühl, das es stärker im Schüttelbecher klumpt.
    Kann aber nicht daraus den Schluss ziehen, dass dieses ein Zeichen für minerderwertige Qualität ist.

Danke an maxxxextra und lonesome Hawk, eure Infos helfen uns allen ein wenig im Eiweiss Dickicht. Das mit dem danaturierten Whey war mir völlig unbekannt.

Worauf muss ich den bei Eiweiss im Allgemeinen und bei Whey achten?
    Welche Angaben auf der Packung ist hier noch zusätzlich wichtig?

Gruß und Danke im Voraus

real_alex

Neuer Benutzer

@lonesome

Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    @densu,

Danach dürftest du es nicht mal mehr 80er nennen, hoffe du weisst, was ich damit sagen will.
    P.S. Ich nehme an, du meinst damit folgendes:
    1. Das Hansa hat nur 79 gramm Eiweiß, daher max. 80er
    2. Es ist in Wirklichkeit wohl auch kein 80er, weil das Aminosäureprofil eventuell nicht stimmen könnte!?

Im Prinzip weiß ich sowieso nicht mehr, welche Marke ich mir überhaupt noch zulegen kann. Sind teure Marken wie Inko empfehlenswert?

Eisenbeißer/in
    Würde man es 75er nennen, wären wir schon nah dran.
    Bei 79g wäre es ja auch kein Thema es 80er zu nennen.
    Leider muss ich dich aber auch mit dem Wert enttäuschen....
    und jetzt denk dir mal deinen Teil, weil fast alle bis auf ein Anbieter
    es trotzdem 85er nennen.
    Das Aminoprofil kannste auch vergessen, ich habe 3 Etiketten von Hansa
    hier liegen, etwa 2 Monate auseinander-und auf jedem steht was anderes drauf.
    Der 2.größte Be****** liegt bei der Fett Angabe, erst stand 1,1 drauf, dann 1,7 jetzt 1,9-es sind aber teilweise ~3,91 usw usw..........

soviel zur Einhaltung der exakten Deklarationspflicht in Deutschland.

Ja Inkospor ist gut, aber eben teuer-da gibt es aber auch Protein was etwa genau so gut ist, aber günstiger.
    Das gilt auch für Whey.

Gruß
    Hawk

Discopumper/in
    Welche US-Weys könnt ihr denn empfehlen?
    Teste gerade das Metabolic Whey aus der Sammelaktion und bin begeistert von Gescmhack + Löslichkeit.
    Welche Produkte könntet ihr noch empfehlen?

Flex Leser Avatar von SiAp
    finde euer treiben von personen wie u. a. (lonesome hawk) ziemlich interessant.

derzeit warte ich auf das mrm metabolic whey. hatte früher mal das un prostar whey und einmal ein BA produkt. selbstverständlich verwende ich degussa creatin hehe

doch ich muss ehrlich sagen, dass die inkospor produkte (kann jetzt hauptsächlich nur vom geschmack reden) der überhammer sind. ich hatte bisher viele hersteller, die schon gut geschmeckt haben (wie z.B. UN prostar) doch nichts, aber auch wirklich nichts kommt dem inkospor geschmack nahe, denn es schmeckt tatsächlich wie ein zubereiteter milchshake!!

75-kg-Experte/in
    UN isopreme ist für mich das beste whey

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345