-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SoulCircle
Sollte ich denn danach mal zu einem gehen?
Wenn die Anderen bisher nix gefunden haben, auf jeden fall
-
Habe heute einen Brief meiner Versicherung bekommen und es scheint erstmal alles geklärt! 
Werde mich dann am Montag mal nach dem nächsten Neurologen erkundigen! Danke schonmal. 
Melde mich spätestens nach dem Besuch nochmal!
-
Hallo Jungs,
ich muss dieses Thema wieder aufwühlen!
Meine Sehnenentzündung ist nun schon seit 9 Monaten aktiv.
Mittlerweile bin ich bei einem Neurologen. Dieser sagt mir bei jedem Besuch auch nur, dass sich mein Arm nicht verbessert hat. Jedoch auch nicht verschlechtert... was das Gute an der Sache ist!
Ich habe es mittlerweile mit Medikamente, Salben, Bandagen und zielorientierten, sehnenentlasteten Muskelübung für den Unterarm probiert.
Aber wie schon am Anfang des Thema geschrieben wurde, es hat alles nicht verbessert.
Trainieren tue ich schon seit vielen Monaten nicht mehr. Aber als Berufsmusiker/Lehrer bin ich darauf angewissen, hin und wieder zu spielen.
Bitte helft mir. Arzt hat gesagt, dass ich möglicherweise nie mehr spielen/unterrichten kann, wenn die Entzündung zu weit vorranschreitet und die Sehne verkalkt.
Eine Operation hat er mir abgerate. So wie er die Operation beschrieben hat, muss das auch ein größerer Eingriff sein.
Sollte ich mal einen anderen Neurologen befragen? Oder gar eine andere Art Arzt?
Beim Heilpraktiker war ich auch! Mehr Guru als Heilung... 
Ich bin über jeden Tipp SEHR dankbar!
Gruß