-
 Zitat von Bertil Fox
Sicher ists ne grosse Leistung und erfordert ne Menge training, nur ist halt eine andere Art von training.
Ich selbst gebe zu wohl keine einzige dieser Figuren, die er da macht selbst hin zu Kriegen, doch hätte ich kein bisschen Angst, mich mit dem im Gym zu messen, weil dies dann Übungen wären, die ich Jahrelang trainiert habe und für Ihn eher ungewohnt wären.
Man kann jetzt auch Videos von Sprintern zeigen. An die Leistung kommt auch keiner ran, oder viedos von Marathonläufern, auch da wird sich keiner hier finden, der mithalten könnte.
Man ist halt immer nur stark in den Sachen, die man auch täglich trainiert.
ich weiss zwar nicht wie stark du so in den grundübungen bist und wie du aussiehst aber,wenn ich mir den angucke wird der nicht von seinem spielplatz workout so aussehen und auch garantiert pumpen gehen.also wär ich mir da nicht so sicher ob der im gym schwach ist
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Finds schon beeindruckend was die Jungs da zeigen. Human Flag ist ein Ziel, das ich mir selbst auch gesetzt habe. Wird noch viele Monde dauern, aber eines Tages... Schocke ich die Rentner in meinem Studio!
-
75-kg-Experte/in
Also ein Kumpel von mir, hat früher kunstturnen gemacht, heute ist er aber zu Faul geworden.
Aber so ein Paar Kunststücke wie die Menschliche Fahne, einarmige Klimmzüge oder einen Auerbachsalto aus dem stand etc. Bspw. Kriegt er auch heute noch hin.
Hier hat man natürlich klar vorteile, wenn man klein und leicht ist.
-
 Zitat von Bertil Fox
Also ein Kumpel von mir, hat früher kunstturnen gemacht, heute ist er aber zu Faul geworden.
Aber so ein Paar Kunststücke wie die Menschliche Fahne, einarmige Klimmzüge oder einen Auerbachsalto aus dem stand etc. Bspw. Kriegt er auch heute noch hin.
Hier hat man natürlich klar vorteile, wenn man klein und leicht ist.
Auch wenn eine zweite Person oder eine cam anwesend ist ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rektus
Auch wenn eine zweite Person oder eine cam anwesend ist  ?
Dann kann er sogar noch freihändig Liegestütze.
-
 Zitat von Bertil Fox
Dann kann er sogar noch freihändig Liegestütze. 
Dein Freund heisst Chuck Norris?
-
 Zitat von newcomerstar
Dein Freund heisst Chuck Norris? 
Nein, sein Feund hat Chuck Norris erschaffen...
-
Ich frage mich gerade,warum hier so derbe Sprüche gegen diesen Sportler gepostet
werden, - teilweise abfällig und beleidigend.
Muß das denn sein?
Könnt Ihr das etwa besser?
Der Typ hat ne super gute Form - da beisst die Maus keinen Faden ab - und die
Leistungen muß auch erst einmal jemand nachmachen (können).
Also zollt ihm ruhig etwas Respect - die Leistungen haben es ganz schön in sich.
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
die hose ist halt riesig deswegen wirken seine beine so dünn, udn schwarze habe generell meist einen sehr hohen muskelansatz bei den waden, deswegen sind sie auch so gute sprinter........