-
Power User
Ronnie Coleman Guest Poses und spricht zu den Zuschauern bei der 2009 NPC Lenda Murray!
http://www.rxmuscle.com/videos/c-int...da-murray.html
MfG Steven
-
 Zitat von Steven Klippstein
gute form
er wird wider kommen
-
was zur hölle ist den mit seinem bauch passiert,erwartet er zwillinge Sorry aber sowas ist nur noch Das Armutszeugnis !!! Ein geschundener Körper der um hilfe schreit
-
Phantom Rooster
 Zitat von DrFreud
die teilung im bizeps ... hammer!
Jau, das gibt der Bezeichnung "doppelbizeps" komplett neue Bedeutung!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
was zur hölle ist den mit seinem bauch passiert,erwartet er zwillinge Sorry aber sowas ist nur noch Das Armutszeugnis !!! Ein geschundener Körper der um hilfe schreit
Kann den Typen bitte, in Gottes Namen, zu unser aller Seelenheil, mal endlich einer Sperren??
Oder ins FunForum verdammen wo er hingehört..
-
 Zitat von M.T Iron
Naja,was erwartest du? Wahrscheinlich wird er keine Drogen mehr nehmen. Wenn dem so ist kann sich die Form ja noch halbwegs ( ) sehen lassen. Aber wer hier ernsthaft von guter Form redet der hat Spiegeleier auf den Augen. Wo bitte kann man da auch nur annähernd eine gute Form oder zumindest eine Verbesserung zu den letzten Videos sehen?
-
75-kg-Experte/in
Eine Frage, die mir echt schon lange unter den Fingernägel brennt, was habt ihr zwei Clowns eingentlich in nem BB Forum verloren.
Ich meine ich meld mich doch auch nicht im Tischtennis-Forum an und zieh da über alles und jeden her, nur weil ich Tischtennis einfach sch.eisse finde.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Er gefiel mir in allen vorherigen Videos, die nach seinem Abschied von der Wettkampfbühne gepostet wurden, ziemlich gut. Doch so langsam muss ich mich den Kritikern (wenn auch nicht in dem Umfang) anschliesen, sieht leider wirklich nichtmehr gut aus. Wirkt aufgedunsen, leider garnicht gesund.
Niemand erwartet, dass er seine aktive Form auch nur ansatzweiße beibehält, gefällt mir momentan allerdings garnicht.
Mein Post, meine Meinung.
Herzlichst, Daninjo
-
 Zitat von Bertil Fox
Eine Frage, die mir echt schon lange unter den Fingernägel brennt, was habt ihr zwei Clowns eingentlich in nem BB Forum verloren.
Ich meine ich meld mich doch auch nicht im Tischtennis-Forum an und zieh da über alles und jeden her, nur weil ich Tischtennis einfach sch.eisse finde. 
Beantworte Du mir eine Frage, was hat das kritisieren der sogar für den Laien sichtbaren schlechten (!) Form mit heruntermachen zu tun? Wann habe ich geschrieben,dass ich Bodybuilding besch.issen finde? Das was unser Herr Coleman da auf die Bühne bringt zeigt ganz einfach nichtmehr das was man sehen will wenn man sich einen Bodybuilder anschaut. Mr. Olympia hin oder her.
-
er hat etwas viel speck auf den hüften ...
da ist es klar des der körper nicht so brutal aus sieht...
aber ansonsten ist die form nicht schlecht ...
>>die muskeln sind noch da <<..
wartet mal bis zum nexten jahr ...
bissi cardio dan passt des ..