Zitat Zitat von sh4dowov3rlo4d
[...]
Morgen habe ich wieder ein Termin mit einem Trainer um einen Trainingsplan zu erstellen. Wobei ich nurnoch Probleme habe, ist mit der Ernährung, was soll ich essen und wann und wie sieht es mit Supplements aus?
Für Ernährung gibt es das Ernährungsforum, lies v.a. die "Wichtig-Themen"; Supplements brauchst du nicht, die "brauchen" sowieso die wenigsten.

Ich nehme nach jedem mal Krafttraining einen Protein Shake Marke: Weider Premium Whey.
Jetzt habe ich mir von Weider noch Perfect Body Shake bestellt, da ich mir dachte das es mir durch seinen L-Carnitine Anteil mehr hilft als der Whey Shake, nur weiß ich das nicht genau, währe es vielleicht besser während und nach dem Traing ein reines L-Carnitine Getränk zu trinken und dazu nach dem Training das Whey?
S.o.

Dazu würde ich gern mal das Solarium benutzen, nur habe ich leider starke Akne und ich weiß nicht ob das schlecht oder gut ist, vielleicht kennt sich da ja jemand aus.
Solarium kann bei leichter Akne kurzfristig hilfreich sein, lass dich aber beraten.