-
Flex Leser
du hast mich falsch verstanden
bzw geb dir irgendwo/wie voll recht
ich beneide trainierende wie warren.
gibt nix geileres als so zu trainieren.
aber hier gings darum, das es hiess "er wüsste was er macht"
also ob er sich vorher zehnmal überlegt hätte, welche art von training usw er machen würde.
er macht das intuitiv ( und faser bedingt....fast twitch usw usw), hat spass, erfolg und gut ist.
aber es ist nix ,was aus überlegung oder irgendwas heraus entstanden ist und was man nunmal dabei schreiben solle, das dies eben nur für jemanden wie ihn gilt/möglich ist.
zudem
trainingsclips von kai greene....die sind viel eher unter dem motto "wie man es machen kann und da kann man/jeder noch was lernen" zu zeigen
und ein kai greene sieht eben bei geringerem aufwand immer noch dreimal besser aus.
also ist es auch alles relativ am ende.
und wer eins und eins zusammen zählen kann, der wird sich auch vernünftiger weise für eben eine methodik entscheiden, die wenigstens genauso viel bringt, bei weit weniger verschleiss/risiko
bzw
wenn warren in vielen jahren irgendwann im rollstuhl sitzt und als geladener ehrengast nen pro contest ansieht, dann wird nen kai greene immer noch auf der bühne kraftakrobatik vom feinsten zeigen + das entsprechende muskelrelief ( das ist jetzt nicht böse gemeint und ich wünsche das keinem oki, just kidding, bzw es soll nur etwas verdeutlichen was man schon bei jedem regionalen contest erlebt. nicht alle die im zuschauerraum sitzen machen nicht nur deshalb nicht mehr mit,weil sie keine zeit mehr haben usw.got it?!).
branch ist ein fighter, killer. ne echte maschine. brutal und tierisch stark.
aber das kann eben nur er.
hier gehts nunmal auch darum, das junge leute mitlesen und auch mal hören sollte, das man das nicht unbedingt nachmachen sollte.
mehr nicht
find ihn super und hab nix von rom , tut und co gesagt ( die wörter haben mir eh grade noch gefehlt )
#popcorn