-
 Zitat von Hoschie1983
So, ich wieder 
Habe die Ständer jetzt (fast) verpackt, Klebeband ist alle, packe morgen weiter.
Gewicht: 30,2KG
Maße: 118x49x43
Es würde also als Paket durchgehen (erlaubt bis 31.5KG und Maße max. 120x60x60)
und kostet dann 12,90Euro
Das problem ist jetzt nur, das es sich dann bei dem Paket um Sperrgut handelt weil es nicht quaderförmig ist und das kostet nochmal 20Euro, wären also 32,50Euro.
^^ keine Ahnung was die da für Einstufungen haben aber 32,50€ ist immer noch billiger als die 45€ Maxitransport bei DHL. Von daher wärs in Ordnung. Wie hast du dir das denn mit der Bezahlung gedacht? Wäre Nachnahme ok? Normalerweise müsste das ja gegen Gebühr gehen (die der Empfänger zahlt)
-
Ich rufe morgen mal bei DHL an und frag mal nach was es dann alles zusammen kosten würde (Paket, Sperrgut, Nachnahme), weil auf der Seite find ich nirgends das man noch Nachnahme angeben kann.
-
So, folgendermaßen sieht es aus:
Paketpreis: 13,90EUR
Sperrgutzuschlage: 20,00EUR
Nachnahmezuschlag: 4,76EUR (Die Tante meinte bis 20KG 4EUR und ab 20 - 31.5KG 4,76 wegen Mehrwertsteuere, kein plan)
Macht zusammen: 38,66EUR Versand.
Wären also 138,66 alles zusammen.
Bei Sperrgut kann die Laufzeit vom Paket 1 Woche dauern.
Ich bräuchte dann nurnoch dein Ok.
Könnte es dann Donnerstag losschicken.
-
 Zitat von Hoschie1983
So, folgendermaßen sieht es aus:
Paketpreis: 13,90EUR
Sperrgutzuschlage: 20,00EUR
Nachnahmezuschlag: 4,76EUR (Die Tante meinte bis 20KG 4EUR und ab 20 - 31.5KG 4,76 wegen Mehrwertsteuere, kein plan)
Macht zusammen: 38,66EUR Versand.
Wären also 138,66 alles zusammen.
Bei Sperrgut kann die Laufzeit vom Paket 1 Woche dauern.
Ich bräuchte dann nurnoch dein Ok.
Könnte es dann Donnerstag losschicken.
Ist schon heute angekommen
-
Krass, das ging mal schnell 
Die meinte was von 1 Woche.
Die Teile damit du die in der Höhe verstellen kannst, habe ich unter eine Ablage geklebt.
Viel Spass damit
-
 Zitat von Hoschie1983
Krass, das ging mal schnell 
Die meinte was von 1 Woche.
Die Teile damit du die in der Höhe verstellen kannst, habe ich unter eine Ablage geklebt.
Viel Spass damit 
Hallo,
erstmal danke dass alles so super geklappt hat! Die Langhantelablage ist auch wirklich noch in einem sehr guten Zustand! Für den Preis kann ich echt nicht meckern 
Eine Frage aber noch, hast du zufällig vergessen, die Metallstäbe zum feststellen der Stangen mit einzupacken?
Hab sie gefunden waren etwas versteckt. Okay jetzt ist die ablage einsatzbereit 
PS: Du hast nicht zufällig noch eine Schrägbank/Hantelbank abzugeben?
-
Hey,
wie beschrieben habe ich die unten drunter geklebt, wären sonst lose hin- und her geflogen. Aber hast sie jetzt ja gefunden 
Schön das du zufrieden damit bist.
Habe leider keine Bank mehr, habe die vor ein paar Wochen verkauft. War aber eh ne billig Bank. habe mir dafür jetzt folgende geholt:
http://www.sport-thieme.de/RL/r=0709...78/art=2014395
kostet 100EUR inkl. Versand
-
 Zitat von Hoschie1983
Hey,
wie beschrieben habe ich die unten drunter geklebt, wären sonst lose hin- und her geflogen. Aber hast sie jetzt ja gefunden 
Schön das du zufrieden damit bist.
Habe leider keine Bank mehr, habe die vor ein paar Wochen verkauft. War aber eh ne billig Bank. habe mir dafür jetzt folgende geholt:
http://www.sport-thieme.de/RL/r=0709...78/art=2014395
kostet 100EUR inkl. Versand
Jo die ist gut, maxgewicht ist mir aber ein bisschen wenig, hätte da lieber 250 kg ^^ soll ja ein paar Jährchen halten.
-
Ja, wenns soweit bei mir ist, dann werd ich mir auch ne neue kaufen
-
So meine Suche ist beendet. Von Hoschie habe ich meine Langhantelablage und eine Hantelbank habe ich jetzt auch: Eine Flachbank mit 300KG Maxbelastung für 34€ neu ersteigert bei ebay