-
Soja sein lassen enthält natürliches Östrogen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
Soja sein lassen enthält natürliches Östrogen.
Sojaisolat ist frei von Isoflavone.
Im übrigen haben Isoflavonoide wegen ihrer chemisch-strukturellen Ähnlichkeit zu Östrogen aber auch zu den Androgene.
An den TE:
Propiere mal mehrere Proteine aus, neben Soja gibt es auch Erbsen (Gemma), Reis oder hochwertige Mischungen aus diesen.
-
Neuer Benutzer
also jungs ich habe mir aminos in tab. und flüssig gekauft. haste aber rcht ich muss unmengen davon nehmen , und vorallem ist es echt teuer. ich habe von einem treningskollegen gehört das es auch von einem ei also ohne eigelb in einem tetrapack gibt 1litter also pures eiweiß , das könnte man doch auch 2-3 litter pro tag trinken ??? haz es einer von euch mal ausprobiert ??
noch eine frage , ist es wahr das nur die aminos transpotiert werden mit kohlenhydraten ? also sollte ich dann einbe bannane essen und dann 10 aminos nehmen ??
-
Es ist nicht ratsam größere Mengen rohes Eiklar zu konsumieren. Es gibt Ei-Proteinpulver (Eggprotein/Ei Albumin), das ist de facto getrocknetes Eiklar.
Aminosäuren sind die Bausteine der Proteine und sie brauchen keine Kohlenhydrate für den "Transport".
-
Neuer Benutzer
 Zitat von brooklynzoo
Es ist nicht ratsam größere Mengen rohes Eiklar zu konsumieren. Es gibt Ei-Proteinpulver (Eggprotein/Ei Albumin), das ist de facto getrocknetes Eiklar.
Aminosäuren sind die Bausteine der Proteine und sie brauchen keine Kohlenhydrate für den "Transport".
achso, bei amino braucht man keine kohlenhydrate. ja und ei-proteinpulver währe dann ratsamer ?
-
60-kg-Experte/in
Das hört sich irgendwie an, als wolltest du unbedingt Tabletten.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und bei denen, die ich kenne, haben 5 Tabletten (das soll eine Portion sein), gerade mal 2g Eiweiss. #popcorn
-
Neuer Benutzer
 Zitat von SwimmingpooL
Das hört sich irgendwie an, als wolltest du unbedingt Tabletten.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und bei denen, die ich kenne, haben 5 Tabletten (das soll eine Portion sein), gerade mal 2g Eiweiss. #popcorn
ja da haste recht nur tabletten. ich bekomme die shake nicht mehr runter voll übel. ja und du hast recht , ich müsste unmengen an tabletten nehmen bei 102 kg körpergewicht