Umfrageergebnis anzeigen: Soll Russi Schluss machen?
- Teilnehmer
- 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Einfach hingehen: Schatz, war ne schöne Zeit, du interessierst mich aber nich mehr, will jetzt mal was andres fikken, tschau tschau man sieht sich
fertig, no prob, keine Gefühlsregung zeigen, nett lächeln, als wenn du ihr nen Monatsabo auf der Straße verkaufen willst, und gut ist.
-
 Zitat von cccp88_01
- raucht wie'ne Dampflock, wo gegen ich ein Nicht-Raucher bin
ne Raucherin ist aber echt eklig
-
Um bissl meinen Gefühlschaos zu entgehen, schreibe ich ne lustige Geschichte bezüglich eines Profs bei uns an der Uni vom ersten Semi...
unser Uni Professor kam ausm Urlaub und als wir ihm fragten, was es für ein schönes Polo Shirt ist, meinte er es wäre ein Resultat seines etwas Luxus gegöhntem Lifestyles und nachdem wir ihm aufklärten, dass es eine Markenfälschung ist, statt dem Lacoste typischen Krokodil trug er eine Schildkröte - bestand er nach wie vor im aggressiven ton es sei ein Orginal
-
klatscht glei, frollein..
ihr lagt aber alle falsch, denn richtig heißt es : LACTOSE, naja schwamm drüber...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
habe mit ihr grad telefoniert, habe sie gebeten bis Donnerstag genauso wie ich eine Gedankzeit einzulegen, dann seid ihr hier auf dem Neusten stand!
-
mag finger im po
-
 Zitat von Markiiii
mag finger im po 
War das jetzt ironisch gemeint?
Ich finds eigentlich recht erschreckend dass es noch haufenweise so verklemmte Schreckschrauben gibt, die an das sexuelle comme il faut von 1920 erinnern ...
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von BioKartoffel
Ich finds eigentlich recht erschreckend dass es noch haufenweise so verklemmte Schreckschrauben gibt, die an das sexuelle comme il faut von 1920 erinnern ...
wärst halt mal lieber zum bund, anstatt zivi im altersheim zu machen...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
wärst halt mal lieber zum bund, anstatt zivi im altersheim zu machen...
ausgemustert, min jung
-
 Zitat von BioKartoffel
genau das ist das problem...
deren mütter erziehen sie wie im kloster obwohl die mütter selber
sachen a la "one guy one screwdiver" an ihren männer praktizieren..
traurig traurig