Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101
    Eisenbeißer/in
    Und wieder eine inkompetente Physiotherapeutin mehr.
    Wo arbeitest du denn ? Nur damit ich weiss wo ich sicher niemanden hinschicken werde.

Leistungssport ist ungesund - Gut das du das erkannt hast.

Eisenbeißer/in
    Was willst du hören das alle BBer roids nehmen?

Was ist bitte dran verkehrt wenn ein Naturaler hart trainiert und gut aufbaut?

Wenn man Übungen richtig ausführt gibt es keine Bedenken auch wenn diese schwer ausgeführt werden, im prizip passen sich ja Knochen, Sehen etc. auch an das harte Training an. Eine Eiweißreiche Ernährung stellt im Prinzip auch kein Problem dar wenn da noch nicht vorher etwas mit den Nieren war.

Dein Kollege:

Pressatmung - selber Schuld
    Problem mit Gelenke? - selber Schuld
    Roids? - wenn man sich dafür entscheidet darf Man(n) nachher nicht flennen.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    ich glaube nicht, dass du hier eine Diskussion finden wirst mit BB-ern, die stoffen.

Die, die es tun, tun es aus einem bestimmten Grund. Frag dich lieber mal, wieso die Leute das tun. dann ist es dir auch klar.
    Jede Starke Wirkung hat eine Starke Nebenwirkung schon gewusst??

Also nochmals:
    richtige BBer, die an Wettkämpfen teilnehmen, nehmen Roids.
    Ich weiss nicht, was du hier diskutieren willst. Ich persönlich trainiere natural, und bin zufrieden mit meinen Erfolgen. Roids haben für mich zu viele Nebenwirkungen.

Aber das entscheidet jeder für sich selbst.

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Zitat Zitat von Manowar24
    Die, die es tun, tun es aus einem bestimmten Grund. Frag dich lieber mal, wieso die Leute das tun. dann ist es dir auch klar.
    Jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht... warum tun dies denn?

Neuer Benutzer
    Ich denke, der Frau ist langweilig und sie will testen wie seelisch belastbar die BB-Fraktion ist. Außerdem scheint sie zwar gut austeilen zu können - mit dem Einstecken können sieht es jedoch eher schlecht aus.

Gesperrt
    als ich zur vorsorge untersuchung beim arzt war, waren nur nichttrainierende und sofakartoffeln im wartezimmer mit rueckenproblemen.
    zu sagen bodybuilding ist schaedlich weil einer sich nicht mit den folgen von anabolika und so weiter auskennt ist falsch.
    Leute die nichts machen, das sind die wo mit 50 im wartezimmer hocken.
    Den jungen mann den der TE erwähnt hat, hätte auch so an den Problemen erleiden können.
    Mein Vater selbst macht Bodybuilding und hat noch nie Probleme gehabt wegen Rücken und sonstwas.
    Aber geht weiter 14 jährige interviewen die Anabolika nehmen und falsch trainieren und wo ihr gelenke und das Kreuz mit 16 dann kaput ist, und macht weiter geht ja nicht trainieren, ihr macht euch kaput, SPORT IST MORD

Gesperrt
    Zitat Zitat von Phentesilea
    @ Sparrow 7...nun mach mal halblang ja? Ich habe einfach mal eine Meinung hier reingestellt und erwartet, dass man hier diskutieren kann...stattdessen werd Frau hier mit blöden Sprüchen und Unsachlichkeit und Polemik beschossen..nicht dass ich es nicht aushalten würde ...dennoch steht es hier nicht zur debatte ob und was ich hier reinstellen darf und warum ich hier bin...sondern mein Thema war...Der Gesundheits bzw. Krankheitsaspekt dieser Sportart...und avondenkendes Wesen kann man doch erwarten sich auch mit den Negativgeschichten des Bodybuildings auseinader zu setzten...ich sage auch den Neonazis, dass sie einen Hau haben..hab ich kein Problem damit...grins
    Tennis ist ungesund, da bekommt man den Tennisarm.
    Fußball ist ungesund, da wird gegrätscht, und die Kniehe gehen kaput
    Kampsort ist ungesund, geht auf die Gelenke und Knochen.
    Wer Bodybuilding richtig macht, und kein Dissepumper ist, der hält sich fit und gesund.

Komisch, wieso kommt hier was mit Neonazis? Eher die Punks haben ein am Hau fangen bei jeder Demonstration mit Steine werfen an, wobeis bei den rechten doch noch recht friedlich abgeht.
    Was ist an Neonazis so schlimm? das sind doch alles normale Leute und ein Teil der Gesellschaft. Oder muss man sich jetzt besser fühlen als ein Neonazi?
    Wieso gibt man den Neonazis dauernd die Schuld?
    Das waren unsere Opas und Omas damals die sone ******* gemacht haben.
    Hauptsache mal ablästern über benachteiligte Personen. Solche Leute würde es nicht geben, wenn der Staat besser funktionieren würde und genug Arbeit am Markt wär.
    Die Schule hat versagt, wieso lernen wir Naturwissenschaft und Chemie aber keine Toleranz und wie Völker gut zusammen leben können.
    Wer bestimmt das schlecht sein schlecht ist?

Sportstudent/in Avatar von Legend
    hier passt das sprichwort: "wie man in den wald hineinschreit, so schallt es heraus" oder "wer wind sät, erntet sturm"

aber darf ich einmal fragen, warum du einen solchen hass auf "Frauenkörper die unnatürliche Muskelmassen aufweisen finde ich geil_ Typen" hasst?

im übrigen glaube ich, dass die meisten hier überhaupt nicht dopen oder wenn nur moderat.

nur so aus interesse, auf welche art mann stehst du denn, wenn schon nciht auf den durchtrainierten bodybuilder?

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    ich habe doch gesagt, dass ich es gut finde wenn in normalem gesunden Maße trainiert wird..tu ich doch auch..

Wenn Mann oder Frau allerdings übermäßigen Muskelaufbau
    Was verstehst du darunter? Da meint ja jeder was anderes mit.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    4 millionen Menschen machen ungesunden Sport...
    Am besten Fitnesstudios schliesen, da macht man sich nur kaput.
    Aber verkaufen noch mehr Zigaretten und Alkohol und hauen nochmal dafuer die Steuern hoch, das wir gut einnehmen.

Jeder Profisport ist ungesund, um mithalten zu koennen mussman dopen, oder sich sowas von quälen das es wieder ungesund ist.
    BSP: Radfahrn Joggen Ausdauersportarten. Leichtathletik....

Aber diese Leute verdienen ihr Geld damit, und wenn sie nach ein paar Jahren verschlissen sind und nicht mehr Hochleistungssport betrieben koennen, haben sie schon ausgesorgt.

Am besten noch ein Threat hinzufuegen, Der BB Sport ist gefaehrlich, da kann soviel passieren.

- Ja im alltag passiert auch viel, Autounfaelle... Haushaltsunfaelle...
    Am besten wir legen uns nurnoch ins Bett, gehen nicht arbeiten, einmal am Tag nahrung aufnehmen, einmal kurz im zimmer laufen, dass die muskulatur nicht total versagt.
    dann haben wir ein so schoenes Leben und brechen uns nicht den Ruecken.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte