-
Die Technick beim BD ist schon korrekt, da bin ich mir sicher...
...die besten Gene habe ich wirklich nicht, aber solche Rückschläge wundern mich dann doch sehr...
Was dnekt ihr denn, kann es denn überhaupt etwas mit den Aufwärmsätzen zu tun haben, die ich anfangs mehrfach gemahct habe und nun nur einer übrig gebleiben ist?
..weil daraus kann ich mir auch kein Reim machen..ein aufgewärmter muskel ist zwar leistungsfähiger und kräftiger, aber aufgewärmt ist er ja auch nach dem ersten Arbeistsatz und daswirkt sich auch nicht positiv nach die folgenden aus...
-
75-kg-Experte/in
entschuldige die frage, aber das habe ich schon 300000000 mal gehört, bis ichs gesehen habe...will dir da nix unterstellen, aber warum biste so sicher..
Was dnekt ihr denn, kann es denn überhaupt etwas mit den Aufwärmsätzen zu tun haben, die ich anfangs mehrfach gemahct habe und nun nur einer übrig gebleiben ist?
..weil daraus kann ich mir auch kein Reim machen..ein aufgewärmter muskel ist zwar leistungsfähiger und kräftiger, aber aufgewärmt ist er ja auch nach dem ersten Arbeistsatz und daswirkt sich auch nicht positiv nach die folgenden aus...
Sorry, die Fragestellung versteh ich nicht ganz......
Wie gesagt, versuchs mal mit anderen Reihenfolgen und ggf. alternativen Übungen, also nicht immer Butterfly a.d. Maschiene oder Kabel, sondern mal Fliegende flach oder pos. usw usw....gibts ja viele möglichkeiten
-
 Zitat von Sven1000
Hmmm, also ich kann nur v. mir sprechen, damals mit dem Knie....
Hm...zum Brustwachs - bzw. nichtwachstum...k.p. woher das kommt, entweder du führst die Übungen total falsch aus, oder evtl. einfach nur schlechte gene!
wie ich z.b. bei meinen waden, erst seit dem ich die "extrem" im vergleich zu anderen körperreg., wie z.b. bizeps ( der wächst wie sau )trainiere, wachsen meine waden auch wie verrückt......aber da muß ICH PERSÖNLICH halt immer voll reinpowern....is halt auch immer v. person zu person verschieden....
EDI Ich mache BD flach immer als erst Übung,
Tausche mal die Reihenfolge und wechsel mal die ganzen Übungen mit anderen aus. trainierst du auch diese Reihenfolge schon immer, oder halt sehr lange schon? Wie gesagt, mach andere Reihenfolge und mal Übungsaustausch,
NOCHMAL EDI  diesen misserfolg hast du echt nur in den titten????
BD flach ist immer die erste Übung...danach folgt dann eben Negativ oder Schräg..hier wechsle ich immer die Reihenfolge..und dann Butterfly oder Brustpressegrät zum auspowern...
die probleme habe ich wirklich nur bei der brust...sonst..mmh..lass mich überlegen...nö...sonst bin ich überall beim steigern oder konstant...
-
75-kg-Experte/in
entschuldige die frage, aber das habe ich schon 300000000 mal gehört, bis ichs gesehen habe...will dir da nix unterstellen, aber warum biste so sicher..
Sorry, die Fragestellung versteh ich nicht ganz......
Wie gesagt, versuchs mal mit anderen Reihenfolgen und ggf. alternativen Übungen, also nicht immer Butterfly a.d. Maschiene oder Kabel, sondern mal Fliegende flach oder pos. usw usw....gibts ja viele möglichkeiten
Nochwas!
Wo trainierst du?
MC Fit / Fit 24 oder so ein XXXXXX , oder schon in nem geeigneten BB Studio / Gym?
Da gibts Trainer, lass den mal dabei stehen während der Brust TE....der kann dann mit Sicherheit mehr sagen
-
 Zitat von Sven1000
warum ich so sicher bin?
na..da frag ich dich...warum gehst du denn davon aus, dass es falsch sein muss?
musst ja nicht davon ausgehen, dass ich jemand bin, der von nichts eine ahnung hat...vorurteile aus eigener erfahrung sind immer schlecht
nein, spaß vorbei..
..also..die durchführung ist schon korrekt...arme im richtigen winkel, stange in richtiger höhe, lass sie tief genug, aber nicht zu tief runter und alles in einem gesunden und gebräulichen tempo und mit gezielter atmung und anspannung..
ich trainere im McFit...und den trainern da traue ich zwar nicht, aber dafür anderen leuten die auch dort traineren...zudem habe ich vorher ein jahr lang im Home of Balance trainiert, ist zwar alles andere als eine tyische BBler Bude, aber da hat sich ein Trainer um meine "Ausbildung" gekümmert, der selbst mal 20 Jahre mit großen erfolgen und zusätzlichen theorie know how beschäftigt war
...sondern mal Fliegende flach oder pos.....
was meinst du mit pos. ?
-
75-kg-Experte/in
Habe doch geschrieben, will da nix unterstellen, kann nur von meinen erfahrungen reden die ich bisher gemacht habe....
-
 Zitat von Sven1000
Habe doch geschrieben, will da nix unterstellen, kann nur von meinen erfahrungen reden die ich bisher gemacht habe....
war nurn joke.. ...meinte das nicht vorwurfsvoll...
übrigens danke für deine tipps
werde das mit dem varieren weiter ausbauen udn evntl. das volumen verkleinern, denn ..mmh.. meiner erfahrung nach ist es dann doch meistens zu viel, statt zu wenig..
-
lass sie tief genug, aber nicht zu tief runter
Und das ist richtig?
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Und das ist richtig?
MfG
M.
bin zum kontakt auf die brust, sprich, die stange liegt dir auf den rippen...so mache ich es nicht! etwa 2-3 finger breiten zwischen...
ganz runter halte ich für unnötig, wenn nicht sogar schädlich
-