-
 Zitat von Phentesilea
narzisstischen
-
Kompetenzen und deren Überschreitung
Wenn der Herr der sich bezeichnender Weise Affenseggel nennt eines nicht hat, dann ist es die Kompetenz, beurteilen zu können wer in meinem Beruf kompetent ist oder nicht.
Ist das angekommen oder möchtest du, dass ich dich völlig enttarne????
-
Phentesilea hat Recht, Anabolika sind echt ungesund. Das kann man überall im Internet nachlesen, man seid ihr alle inkompetent.
-
Also Leute haltet mal ...hatte ich gesagt, dass ich Fitnesstraining im individuell abgestimmt auf den Body des trainierenden schädlich, verwerflich oder sonstwas ungutes ist? NEIN HABE ICH NICHT
Leute die Naturaltraining betreiben finde ich völlig in Ordnung denke das kann man so gestalten, dass es nicht körperschädigend ist...
Um auf die Frage warum ich keine Bodybuildinglaydies finde ich geil Typen mag liegt einzig und alleine daran, dass ich es grundsätzlich nicht mag wenn Kerle hinter einem Fetisch herhecheln(meist nur bedient durch bearbeitete ins Web gestellte unrealen Fotos) anstatt mal Frauen in ihrer doch herrlichen Vielfalt genießen zu können...thats all
-
@ Optimus Primae
was wolltest du mir mitteilen ich stehe da gerade auf der Leitung?!
-
@Phentesilea: Leider hab ich nichts zum Thema beizutragen.
Wollte nur mal schreiben, daß du schöne Hupen hast...zumindest nach dem zu urteilen was Mann so sieht.
Das war´s schon. Viel Spaß noch mit dem Haufen Idioten.
-
Bei dem Avatar ist es nun quasi deine Pflicht Bilder hochzuladen. #popcorn
-
@ will Mr. O werden
und weil es viele machen und sich kaputten ist das ja alles in aller bester Ordnung nicht?? Und da sollte man einfach weggucken oder dämliche Rechtfertigungen suchen und da darf Frau auch nicht den Mund aufmachen ist ja bloß lästig ...und sag mal gehts dir gut oder was?????
Es gibt im Leben die Guten (alles mit Maß und Ziel und gucken dass es sozialverträglich und gesund ...auch psychisch....ist)
Und dann gibt es die Anderen (ich mache was ich will wo ichs will und wie ichs will und mir ist es ****** egal wems schadet ...ich denke nicht darübernach und selbst wenn ich es bemerken sollte dass ich ungesund, sozial unverträglich und psychisch irgenwie nicht mehr ganz auf der Höhe bin...ändere ich nichts und sage nichts...)
Und genau diese Anderen werden (nicht nur von unseren Politikern) für das dumme Volk gehalten..
Und ich habe nie behauptet, dass Leute die richtig trainieren zur Fraktion der "Anderen" gehören...grins
Noch Fragen ?
-
Danke Zebra mit Lepra...lach für das Kompliment und ja in den meisten Foren ist es nicht einfach ein paar Nichtidioten zu finden...denke du gehörst dazu...Bussi
-
@ Clowen...grins nix Avatar...das bin ich ...und mehr Fotos gibts nicht Jungs...netter Versuch