Seite 20 von 197 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1969
    Rektus
    Gast
    @BF

Frontdrücken beim KDK,interessant... Aber egal !
    Der UNterschied zwischen BD und FD liegt darin, das beim BD keine vertikale Stauchung der Wirbelsäule vorliegt, da ist eine Brücke WENIGER dramatisch.
    Beim FD wirkt die komplette Last vertikal auf die WS ( wie bei einem Streichholz, das man zusammendrückt ) und somit beim Vorliegen einer Hyperlordose auf die peripheren Strukturen, und DAS kann sehr wohl dramatisch sein, zumindest langfristig.
    Was ziehst Du Dich eigentich so an "wellness" hoch, heißt BB für Dich, möglichst hirnlos und potentiell gesundheitsschädlich zu trainieren ? Weil die Tiere es ja auch tun und ja augenscheinlich so gesund und fit sind ?
    Vielleicht kommt ach bei Dir mal der Punkt, wo Du gezwungen sein wirst, auf sowas zu achten...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Fast alle K3Kler drücken in der Brücke. Damit macht man sich überhautp rein gar nichts kaputt, wenn man es richtig macht. Hört doch mal auf mit diesem Wellness-Trainer gebabbel.
    Da hat jemand aber mal garkeine Ahnung von der Wirbelsäule,geschweigedenn von den Bandscheiben.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    eh sinnlos...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Mephisto
    KAAAAARSTEN!!!!
    Ich verzweifel langsam....da war doch wieder ein Smilie hinter meiner Aussage
    Rektus hat es doch auch verstanden.

Ich muss mir für dich mal was spezielles überlegen

MfG
    M.

sorry,....

#popcorn

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ja klar. Der Branch ist ja auch ein völlig unbekannter, erfolgloser Loser. Nicht so wie die Trainings-Ideologen hier im Forum.
    #popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Zitat Zitat von toromor
    Ja klar. Der Branch ist ja auch ein völlig unbekannter, erfolgloser Loser. Nicht so wie die Trainings-Ideologen hier im Forum.
    #popcorn
    Was hat das mit der Ursprungsaussage, dass er nunmal unsauber und wenig vorbildhaft (zumindest für diejenigen die keine Knochen, Sehnen und Bänder aus Titan haben) trainiert, zu tun?

Er hat Erfolg mit seinem Training, keine Frage!
    Aber zu welchem Preis, auf lange Sicht.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Was geht denn hier ab, merkt ihr noch was , habt euch doch lieb.

Was bringts euch hier über Sinn oder Unsinn solcher, wie wir alles wissen immer übertriebenen Trainingsvideos zu sinieren?
    Ihr ändert weder den Trainingsstil von Branch, noch den derer die sich dafür begeistern, also last es doch gut sein.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von mrproper
    Was hat das mit der Ursprungsaussage, dass er nunmal unsauber und wenig vorbildhaft (zumindest für diejenigen die keine Knochen, Sehnen und Bänder aus Titan haben) trainiert, zu tun?
    Mein Posting war auf die zuvor geposteten Dogmen der Forumsexperten bezogen. Vorbildhaft ist das Training von Branch sicher nicht, zumindest was Anfänger angeht. Eine Klassifizierung in "sauber" und "unsauber" halte ich auch für wenig sinnvoll, erst recht wenn es um einen Top10 Bobybuilder geht. Weiss denn jemand hier, wie der Körper von Branch funktioniert, wie er mental funktioniert, welche Verletzungen er im Lauf seiner Karriere aufgesammelt hat, wie seine Muskulatur optimal wächst? Wer so erfolgreich ist wie ein Branch Warren der hat herausgefunden, was für ihn optimal funktioniert. Auch wenn es Forumsexperten als "Abfälschen" qualifizieren. Und ob er schwitzt und grunzt ist allein seine Sache. Wenigstens ist es unterhaltsam und motivierend, nicht so wie viele andere Pussies auf ihren DVDs bei denen einem das Gesicht einschläft

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Wir reden hier nicht von nem 60 kg hering, dessen Wibelsäule bei der geringsten schieflage wie ein streichholz zusammenknickt. Wir reden hier von nem 130 kg kampfkoloss, dessen Stützmuskulatur warscheinlich ne Kanonenkugel aufzufangen im stande wäre.

Also hört doch in diesem Kontext bitte mit dem Wellnesbodybuilding und WKM gerechten Training auf.

Klar im Anfängerforum sollte man schon darauf achten, dass man auf gesunde Ausführung pocht. Aber der Herr hier, kann es sich leisten so zu trainieren.

Rektus
    Gast
    Sorry, er funktioniert natürlich ganz anders als pencil-necks wie wir.
    Wahrscheinlich nimmt er seine Nahrung auch rektal auf und hängt nachts zum Schlafen kopfunter an der Decke. Wenn er überhaupt schläft... Amen !

Seite 20 von 197 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte