-
Sportbild Leser/in
Aufbewahrung Proteinpulver
Hallo
soeben meine 2 * 1 kg Proteinpulver bekommen, in so wiederverschließbaren plastikbeuteln. mMn schließen die allerdings nicht so 100% dicht und da ich nichts riskieren will wollte ich mal fragen, wie ihr euer proteinpulver so aufhebt. Tut es so ein "Mehlbehälter" (kA wie so was korrekt heißt...)
viele grüße und danke shconmal
-
also soweit ich weiß sollte nichts passieren
ich leg den deckel von meinem anbolic fusion auch einfach so auf die 2.5 kg verpackung ohne ganz zu schließen
lager das pulver aber halt in nem trockenen lagerraum oder ähnlichem und nicht in der küche oder dergleichen wo es eventuell mal feucht werden kann dann sollte auch nichts passieren
-
Hecht im Goldfischglas
Ein Tupperbehälter für Mehl ist ideal, hab meins auch in so einem. Solange das Whey trocken und kühl gelagert wird sollte ihm anders auch nichts passieren. Kann nur sein, das es mit der Zeit wegen der Raumluftfeuchtigkeit etwas schlechter löslich wird.
-
Eisenbeißer/in
Fülls halt in leere Eiweissdosen (falls Du welche hast)
-
Sportbild Leser/in
wenn ich ein hätte, hätte ich das schon längst gemacht
naja, ich werde heute mal schauen was ich so in der stadt an brauchbaren sachen finde.
passt eigentl 1 kg pulver in einen mehlbehälter für 1 kg? oder ist da die dichte anders?
-
Hecht im Goldfischglas
Die Dichte ist von Produkt zu Produkt sehr unterschiedlich, je nachdem wie vermahlen, ob instandisiert... Kauf lieber eine Dose mit etwas mehr Füllvolumen, dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Men`s Health Abonnent
oder sowas ?!?!