-
Discopumper/in
 Zitat von kaputo
also vitargo ist eine tolle sache. mit maltodextrin und dextrose hatte ich massive probleme. mit vitargo habe ich keinerlei probleme. mische es immer zu meinem wheyshake nach dem training. wenn du kannst, dann kaufe dir neutrales. hab das neutrale hier gekauft http://www.myvitargo.de/ . wie gesagt, ich bin zufrieden damit.
kaputo, welche art probleme hattest du denn mit dextrose/malto?
ich habe das gefühl, dass ich von dexr. vermehrt pickel bekomme, mit malto dagegen keine Pickel mehr.
-
 Zitat von mikesch127
kaputo, welche art probleme hattest du denn mit dextrose/malto?
ich habe das gefühl, dass ich von dexr. vermehrt pickel bekomme, mit malto dagegen keine Pickel mehr.
hatte massive magen-darm probleme, besonders bei dextrose.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kaputo
hatte massive magen-darm probleme, besonders bei dextrose.
habe ich auch manchmal
-
 Zitat von chr7s
habe ich auch manchmal 
gibt halt menschen, die es nicht vertragen. daher, wenn es bei euch ein eher größerer übel ist, dann versucht es mit einem anderen kohlenhydrat. es soll auch welche geben, bei denen es ganz umgekehrt ist, also probleme mit vitargo bekommen.
-
gut, wenns nur das ist könnte ich es ja erstmal mit malto probieren und dann immernoch wechseln.
Aber wie ist es mit den angepriesenen vorteilen von vitargo? Die, die schon beides probiert haben müssten ja sagen können ob ohne die magenprobleme vitargo immernoch genug vorteile hat, dass sich der mehrpreis lohnt...
-
 Zitat von Questor
gut, wenns nur das ist könnte ich es ja erstmal mit malto probieren und dann immernoch wechseln.
Aber wie ist es mit den angepriesenen vorteilen von vitargo? Die, die schon beides probiert haben müssten ja sagen können ob ohne die magenprobleme vitargo immernoch genug vorteile hat, dass sich der mehrpreis lohnt...
meine muskeln waren mit allen 3 kohlenhydraten gleich gut geladen, kurz gesagt konnte ich keinen unterschiued feststellen
-
kauf dir dextrose ausm supermarkt und nicht so ein teueren schrott da. kosten 500g vllt 1€. wenn du unbedingt noch malto nehmen willst geh in die apotheke. und dann 50/50