-
Gyno was jetzt?!
Guten Tag zusammen,
Ich habe gyno bei mir festgestellt. Erst dachte ich das es fett wäre aber da ich jetzt in der Defi Phase bin und wirklich abgenommen habe so was langsam sber sicher mein Sixpack gut zu sehen ist und der Rest des Körpers auch "fest" aussieht. Bis auf meine Brust, am unteren Ende der Brust ist alles Schwammig und ich habe auch so komische Nippel!!
Was ich noch sagen muss ich trainiere 100% Stofffrei.
Da ich mir nicht denke das es von selber weg geht, wollte ich mal wissen wie Gyno von einem Arzt behabdelt wird bzw Operriert??
Hoffe ihr könnt mir helfen..
mfg
-
wie lang hastn das schon? wie alt bist du? hast du schmerzen?
fragen über fragen...
-
nun ja ich bin jetzt 18 jahre alt, schmerzen habe ich null, aber es seiht halt nicht grad toll aus.
Auf die Frage wie lange kann ich nicht wirklich antworten da ich die letzten 3 jahre ziemlich übergewichtig war, und jetzt erst seit 1 1/2 jahr bodybuilding mache und mein Körper sich dementsprechend verändert hat.
mfg
-
hmm, ich bin jetzt 19 Jahre alt undtrage immer noch die Reste einer pupertätsgyno mit mir rum. sieht ziemlich ***** aus, selbst bei guter defi ist der bereich um die Brustwarze herum speckig und die brustwarze sieht bei mir schwammig aus. ist das bei dir genauso?
hatte mit 14-16 Jahren schmerzen in den Brustwarzen bei berührung. die schmerzen sind weg, sieht halt nur *******e aus.
-
genauso ist das bei mir auch!!!
Sieht wirklich zum kotzen aus..
Ich hatte halt nie schmerzen..
-
Ich habe gyno bei mir festgestellt
Bist du Arzt, oder wie hast du das selbst an dir diagnostiziert?
Beschwört nicht gleich immer den Teufel herauf, sondern geht erstmal zum Arzt und hört, was der euch zu sagen hat.
N bisschen Fett an der Titte muss nicht gleich immer ne Gyno sein! -Sorry, wenn ich's mal so krass ausdrücken muss