-
Sportstudent/in
Ich find Günther auf den Fotos besser, aber wie alt war Günther im vergleich zu Dennis bei den beiden Bildern?
-
Beide bestätigen das Bild der Welt über die Deutschen - groß, stark und blond
Dennis Wolf, Geburtsort: Tokmak, Russland.
Aber passt schon 
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mephisto
Aber passt schon
MfG
M.
hat ja damit eigentlich nichts zu tun.
-
Nee, natürlich nicht....
MfG
M.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mephisto
Aber passt schon
MfG
M.
Dann bestätigt er halt das Bild, was ich vom Russen hab: Ivan Drago 
Aber Ivan Drago hat nie für Deutschland geboxt 
Jetzt mal Spaß bei seite: er startet für DE und hat einen deutsch klingenden Namen - ob er im Perso eingetragener deutscher ist, weiß ich nicht, aber das reicht schon, um obiges Statement richtig zu machen.
-
Deswegen schrieb ich ja "passt schon "
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
Dennis Wolf hat eine be******ene Bräunungscreme. Schlierkamp sieht viel natürlicher in seiner Bräune im Vergleich aus.
Wolf hat eine schwächere Brust, schwächere Beine und wirkt unsympathisch und damit uncharismatisch meiner Meinung nach.
-
Sportrevue Leser
Relativ zum Standard war Günter damals besser als Wolf relativ zum heutigen Standard. Im direkten Vergleich der beiden (beide in Bestform) würde ich Günter auch knapp vorne sehen. An die 300 Pfund definierte Monstermasse bei ordentlicher Symmetrie und keine nennenswerten Schwächen. Ich habe ihn damals (war's 2003?) den Mr. O gewinnen sehen. Posing und Bühnenpräsenz waren ebenfalls eines Mr. O würdig. Kaum ein Bodybuilder hat mich jemals so beeindruckt wie Günter damals. Das kann Dennis mit Linie allein (bisher) nicht wettmachen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Relativ zum Standard war Günter damals besser als Wolf relativ zum heutigen Standard. Im direkten Vergleich der beiden (beide in Bestform) würde ich Günter auch knapp vorne sehen. An die 300 Pfund definierte Monstermasse bei ordentlicher Symmetrie und keine nennenswerten Schwächen. Ich habe ihn damals (war's 2003?) den Mr. O gewinnen sehen. Posing und Bühnenpräsenz waren ebenfalls eines Mr. O würdig. Kaum ein Bodybuilder hat mich jemals so beeindruckt wie Günter damals. Das kann Dennis mit Linie allein (bisher) nicht wettmachen.
Denke mal eher du meinst 02? Sein Posing zu Journey "separate ways"… unglaublich. Und sein Sieg über Coleman kurz darauf ebenfalls
-
Power User
 Zitat von dat_huep
Denke mal eher du meinst 02? Sein Posing zu Journey "separate ways"… unglaublich.  Und sein Sieg über Coleman kurz darauf ebenfalls 
http://www.funnyvideos.ch/gunther-sc...hc5i0gt78.html