-
Sportstudent/in
http://www.youtube.com/watch?v=eGgYyVcRY6o
Eines der geilsten BB-Videos!
Mr. O 2002 eindeutig Günni
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KurgerBing
Definitiv. Und im selben Jahr gabs von Levrone ein unglaubliches Posing zu Creeds »who´s got my back« Power pur. Wer da nicht ausrastet bei den beiden… die hätten 2002 1&2 unter sich ausmachen müssen.
-
Sportrevue Leser
Jo, 2002 meinte ich. Das Video von seiner Kür kann ich so oft sehen wie ich will, jedesmal krieg ich eine Gänsehaut. M.M. nach war Günter 2002 unschlagbar. Wenn jemals ein Champion auf der Bühne stand dann Günter 02. Sein Champion-Lächeln, seine unglaublichen klassischen Bizeps-Posen, die gerippte Über-Masse... die Bühne hat ihm gehört, die Wertung war ein Skandal. Einzige kleine Schwäche waren die Waden aber darauf kam's nicht an. Einen Auftritt wie Günni 2002 hat Dennis Wolf (hoffentlich) erst noch vor sich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Jo, 2002 meinte ich. Das Video von seiner Kür kann ich so oft sehen wie ich will, jedesmal krieg ich eine Gänsehaut. M.M. nach war Günter 2002 unschlagbar. Wenn jemals ein Champion auf der Bühne stand dann Günter 02. Sein Champion-Lächeln, seine unglaublichen klassischen Bizeps-Posen, die gerippte Über-Masse... die Bühne hat ihm gehört, die Wertung war ein Skandal. Einzige kleine Schwäche waren die Waden aber darauf kam's nicht an. Einen Auftritt wie Günni 2002 hat Dennis Wolf (hoffentlich) erst noch vor sich.
genau! wirklich schade das es anders kam.
-
Das Video finde ich auch Top.
http://www.youtube.com/watch?v=R83wC...eature=related
Günther hat das auf die Bühne gebracht was Bodybuilding repräsentiert und was viele oder fast alle Fans sehen wollten. Ich finde es auch schade das er nicht Mr.Olympia wurde, vor allem weil er wirklich DAS brachte und hatte was man dazu braucht.
Ich hatte das Glück ihn in Las Vegas zu treffen und da konnte ich auch persönlich feststellen das er trotz seines Erfolges überhaupt nicht abgehoben ist / wirkt und ein sehr freundlicher Kerl ist.
lg
MrA
-
Flex Leser
 Zitat von toromor
dito
-
Sportstudent/in
 Zitat von MrAmerica
Ich find es sau ärgerlich, dass die Kamera die ganze Zeit rumschwenkt. Gerade bei den imposanten posen, sieht man Günni nur von der Seite bzw. von hinten. Was haben die sich dabei gedacht?
-
Sportstudent/in
 Zitat von KurgerBing
DER Oberhammer !!! Unfassbar wie die Amis ihn anfeuern. Hab die DvD vom gesamten Mr O 2002 hier
-
Flex Leser
 Zitat von MrAmerica
mit eines der besten bb videos on youtube
das läuft jeden tag
günther in der form und in vierzehn tagen dabei...(und vor neutralem kampfgericht)
top drei
-
lustig, zu seiner aktiven zeit wurde er regelmäßig im forum niedergemacht, wie überbewertet er doch sei, etc...