-
BBszene Kenner
der drückt ja auch nur
-
nur Zusatzgewicht beim dippen rechnen wäre wohl etwas blödsinnig, außer das körpergewicht bliebe immer gleich, was wohl niemand hier als Ziel hat.
Selbst beim bd rechnet man die stange mit und das obwohl die tatsächlich immer gleich bleibt.
Die Ausgangsfrage kann man so nicht beantworten, aber man ganz klar sagen das das Verhältnis zwischen einzelnen übungen hier schon deutlich vom üblichen rahmen abweicht.
Ich vermute hier mal entweder diskopumpervergangenheit oder fehlender Biss beim heben/beugen.
Gerade der hebe-wert ist für deine Verhältnisse echt schwach, gerade im hinblick auf den ruder-wert.
-
 Zitat von Iulius
nur Zusatzgewicht beim dippen rechnen wäre wohl etwas blödsinnig, außer das körpergewicht bliebe immer gleich, was wohl niemand hier als Ziel hat.
Selbst beim bd rechnet man die stange mit und das obwohl die tatsächlich immer gleich bleibt.
Du zählst die Stange beim Bankdrücken mit ? Trottel.
Ich zähl auch die ersten 100Kg auf der Bank nicht mit, die sind ja immer drauf.
-
 Zitat von Mark83
der drückt ja auch nur 
was mit dir los, kollege, bist du aus dem zoo oder was? aufgrund dass ich 2 wochen nix essen konnte und pause machen musste habe ich die werte mal korrigiert
sind fast alles maschinen auf denen ich trainiere , daher kann man die werte mit den augen ablesen und ja, ich zähle die hantelstange mit... bin ja noch anfänger ihr fortgeschrittene hansoberschlaue
-
Die Gewichtangaben an Maschinen kannst du eh vergessen. Oftmals ist das kein wirkliches Gewicht sondern einfach eine Behelfsangabe jenseits der Wirklichkeit.
Kommt auch immer auf die Übersetzung an.
-
 Zitat von EchoMirage
Die Gewichtangaben an Maschinen kannst du eh vergessen. Oftmals ist das kein wirkliches Gewicht sondern einfach eine Behelfsangabe jenseits der Wirklichkeit.
Kommt auch immer auf die Übersetzung an.
dann teile es doch einfach mal durch 3, wäre dann meine ausgangsfrage berechtigt? also Bankdrücken mit 7KG angefangen und nun bei 28 gelandet, steigerung OK = fragezeichen
PS auf den maschinen tue ich die gleichen 10 oder 15 KG SCheiben drauf wie auf die freien
-
BBszene Kenner
 Zitat von ehrgeizig
was mit dir los, kollege, bist du aus dem zoo oder was? aufgrund dass ich 2 wochen nix essen konnte und pause machen musste habe ich die werte mal korrigiert
sind fast alles maschinen auf denen ich trainiere , daher kann man die werte mit den augen ablesen und ja, ich zähle die hantelstange mit... bin ja noch anfänger ihr fortgeschrittene hansoberschlaue
gehts noch? wer hat denn mit dir geredet?
-
 Zitat von Mark83
gehts noch? wer hat denn mit dir geredet? 
lies doch mal wie ich alle threads durch und versuche dann dein provokanten kommentar nicht auf mich zu beziehen danke und armen
wenn ich das falsch verstanden habe sry, aber mit der dipspresse hattest du als einziger recht, verstehe nicht was daran so schwer war
-
BBszene Kenner
 Zitat von ehrgeizig
lies doch mal wie ich alle threads durch und versuche dann dein provokanten kommentar nicht auf mich zu beziehen danke und armen
wenn ich das falsch verstanden habe sry, aber mit der dipspresse hattest du als einziger recht, verstehe nicht was daran so schwer war
ich weiß gar nicht wie man den auf dich beziehen sollte
er bezieht sich auf den vorangehenden Beitrag von Affenseggel bzw. dessen Inhalt (unequipped)
-
 Zitat von Mark83
ich weiß gar nicht wie man den auf dich beziehen sollte
er bezieht sich auf den vorangehenden Beitrag von Affenseggel bzw. dessen Inhalt (unequipped)
Nenn mich noch einmal Affenseggel!!!