-
BBszene Kenner
 Zitat von ehrgeizig
was mit dir los, kollege, bist du aus dem zoo oder was? aufgrund dass ich 2 wochen nix essen konnte und pause machen musste habe ich die werte mal korrigiert
sind fast alles maschinen auf denen ich trainiere , daher kann man die werte mit den augen ablesen und ja, ich zähle die hantelstange mit... bin ja noch anfänger ihr fortgeschrittene hansoberschlaue
gehts noch? wer hat denn mit dir geredet?
-
 Zitat von Mark83
gehts noch? wer hat denn mit dir geredet? 
lies doch mal wie ich alle threads durch und versuche dann dein provokanten kommentar nicht auf mich zu beziehen danke und armen
wenn ich das falsch verstanden habe sry, aber mit der dipspresse hattest du als einziger recht, verstehe nicht was daran so schwer war
-
BBszene Kenner
 Zitat von ehrgeizig
lies doch mal wie ich alle threads durch und versuche dann dein provokanten kommentar nicht auf mich zu beziehen danke und armen
wenn ich das falsch verstanden habe sry, aber mit der dipspresse hattest du als einziger recht, verstehe nicht was daran so schwer war
ich weiß gar nicht wie man den auf dich beziehen sollte
er bezieht sich auf den vorangehenden Beitrag von Affenseggel bzw. dessen Inhalt (unequipped)
-
 Zitat von Mark83
ich weiß gar nicht wie man den auf dich beziehen sollte
er bezieht sich auf den vorangehenden Beitrag von Affenseggel bzw. dessen Inhalt (unequipped)
Nenn mich noch einmal Affenseggel!!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Affenseggel
Nenn mich noch einmal Affenseggel!!! 
warum denn, Affenseggel?
-
 Zitat von Mark83
warum denn, Affenseggel?
So, wirste schon noch sehen du dünner!
-
BBszene Kenner