-
Sportstudent/in
GROUP 1 - Squat + Dumbell
Derek Poundstone - USA
Jimmy Marku - UK
Kevin Nee - USA
Kostiantyn Ilin - UKR
Louis-Philippe Jean - Canada
Sebastian Wenta - Poland
GROUP 2 - Deadlift + Keg
Brian Shaw - USA
Mark Felix - UK
Marshall White - USA
Martin Wildauer - AUS
Stefan Solvi Petursson - ICE
Zydrunas Savickas - LIT
GROUP 3 - Deadlift + Dumbell
Alexander Klyushev- RUS
Darren Sadler - UK
Ervin Katona - Serbia
Jimmy Laureys - BEL
Mariusz Pudzianowski - Poland
Phil Pfister- USA
GROUP 4 - Squat + Keg
Agris Kazelniks - LAT
Ettiene Smit - SA
Johannes Arsjo - Sweden
Laurence Shahlaei - UK
Richard Skog - Norway
Travis Ortmayer - USA
GROUP 5 - Deadlift + Keg
Andrus Murumets - Estonia
Christian Savoie - Canada
Dave Ostlund - USA
Florian Trimpl - Germany
Jarek Dymek - POL
Terry Hollands - UK
hahaha mit big z, mark felix und brian shaw... wie krank...
-
hey martin
die packst du ja wohl locker, oder?
ist doch wohl klar, wer da siegen wird
-
Hey jetzt wo wir offiziell ale Teilnehmer dabei haben, wollen wir anfangen mit einem Top 10 Tippspiel?
Ich trau' mich bei dem Teilnehmerfeld ja kaum micht festzulegen, will aber mal den Anfang machen:
1. Zydrunas Savickas
2. Derek Poundstone
3. Mariusz Pudzianowski
4. Mark Felix
5. Brian Shaw
6. Martin Wildauer
7. Andrus Murumets
8. Kevin Nee
9. Travis Ortmayer
10. Phil Pfister
Ist natürlich hie und da auch ein wenig Sympathie mit bei 
Vorschlag: 1 Punkt für jeden Richtigen in den Top 10, 2 Punkte für jeden Richtigen in den Top 5 und 5 Punkte für den richtigen Sieger.
Achso, Punkte sind natürlich nicht additiv, ich würde also im Falle eines Sieges von Savickas dafür nur 5 Punkte und nicht 8 bekommen, weil er zusätzlich natürlich noch in den Top 10 und Top 5 ist.
Grüße
-
Eisenbeißer/in
das würd ich nochmal überdenken, da shaw, savickas, wildauer und felix in einer gruppe sind geht das so schon mal garnicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Erdbeerfan
Hey jetzt wo wir offiziell ale Teilnehmer dabei haben, wollen wir anfangen mit einem Top 10 Tippspiel?
Ich trau' mich bei dem Teilnehmerfeld ja kaum micht festzulegen, will aber mal den Anfang machen:
1. Zydrunas Savickas
2. Derek Poundstone
3. Mariusz Pudzianowski
4. Mark Felix
5. Brian Shaw
6. Martin Wildauer
7. Andrus Murumets
8. Kevin Nee
9. Travis Ortmayer
10. Phil Pfister
Ist natürlich hie und da auch ein wenig Sympathie mit bei
Vorschlag: 1 Punkt für jeden Richtigen in den Top 10, 2 Punkte für jeden Richtigen in den Top 5 und 5 Punkte für den richtigen Sieger.
Achso, Punkte sind natürlich nicht additiv, ich würde also im Falle eines Sieges von Savickas dafür nur 5 Punkte und nicht 8 bekommen, weil er zusätzlich natürlich noch in den Top 10 und Top 5 ist.
ich wäre froh wenn ich nicht letzter in meiner gruppe in der qualifikation werde. vom finale bin ich noch jahre weg, vorallem jetzt wo ich mir einen wirbel beim train rausgeschossen habe und die extreme verspannung im unteren rücken trotz massage, therapie, strom, muskelrelaxan,usw nicht locker lässt, damit ich wieder einrenken gehen kann.
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von shane 54
ich wäre froh wenn ich nicht letzter in meiner gruppe in der qualifikation werde. vom finale bin ich noch jahre weg, vorallem jetzt wo ich mir einen wirbel beim train rausgeschossen habe und die extreme verspannung im unteren rücken trotz massage, therapie, strom, muskelrelaxan,usw nicht locker lässt, damit ich wieder einrenken gehen kann.
mfg
scheíße, wie ist das passiert? ich wünsche eine schnelle genesung.
-
Oh Gruppen-KO-System, richtig, das ändert in der Tat einiges, wie ärgerlich eigentlich wenn ich mir die Gruppen so ansehe.
Grüße
-
Discopumper/in
1.Zydrunas Savickas - LIT
2.Derek Poundstone - USA
3.Travis Ortmayer - USA
4.Mariusz Pudzianowski - Poland
Ach was weiss denn ich wies ausgeht, aber ich geh davon aus dass Mark Felix keine Chance auf das Finale hat wenn die anderen ihre Leistungen abrufen können.
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Usher of Destruction
scheíße, wie ist das passiert? ich wünsche eine schnelle genesung.
hatte ich schon eine woche vor dem kreuzheben bis 400kg 2mal. das wochenende hatte ich dann einen wettkampf und es verkrampfte etwas mehr. zwischenzeitlich hat es sich wieder gelöst, aber nachdem schweren hebern und dem touch and go hatte ich natürlich eine enorme spannung im rückenstrecker. am nächsten tag war alles noch ok, aber dann zeigte ich meiner freundin die technik fürs reifen stürzen nochmal mit einen lediglich 200kg schweren reifen udn ich schätze durch die enrome spannung hat sich ein wirble etwas schief gestellt oder ist rausgeflogen.
am tag darauf(freitags) konnte ich morgens noch alles normal machen,aber im laufe des tages durch meine arbeit, wo ich den ganzen tag stehe und herumlaufe hat sich mein linker rückenstrecker total verkrampft und ich konnte nur mehr mit müh und not gehen. anschließend gleich massieren gewesen, heiß baden, heizdecke unterm rücken und am nächsten tag wars weg.
am sonntag wieder train und dann wars komplett vorbei. hatte nachdem massieren immer noch zu viel spannung zum einrenken, aber es schmerzte nicht mehr und ich dachte er ist vlt schon wieder reingesprungen- falsch gedacht. am montag früh konnte ich wieder alles normal machen und im laufe des tages machte dieses mal mein rechter rückenstrecker so zu und verkrampfte, dass ich nach 3 stunden arbeit nicht einmal mehr aufstehen oder niedersitzen konnte, selbst gehen ging nur in slow motion und schmerzte höllisch.
krankenhaus war natürlich wieder total für die katze, da musste ich mich 5 stunden nur ärgern, weil die idioten mir lediglich eine infusion mit 75mg diclobene (hahaha bin ich ein kleinkind oder was) anhängten und die meinte das reiche schon für die meisten patienten und wirkt auch krampflösend (sowas hab ich ja noch nie gehört, dass diclobene krampflösund wirkt). nachdem ich seit über 7 stunden nichts mehr gegessen hatte, weil meine freundin und ich so lange gewartet haben, war ich dementsprechend angefressen und wurde etwas böse. nachdem ich richtig ausgeflippt bin, weil ich nochmal eine stunde warten durfte bis sich der herr spezialist für mich zeit nahm, ging alles recht flott und ich habe bekomme was ich wollte, nämlich ein muskelrelaxan. die wollten mir ursprunglich noch ein stärkeres schmerzmittel anhängen, damti ich am nächsten tag wieder die gleichen schmerzen habe, nachdem die wirkung nachlässt.tztz
übrigens musste ich 2 mal so einen dummen test wegen bandscheibenvorfall machen, wo ich auf dem rücken lag und der doctor sich gegen mein knie, meine hand, usw legte und ich ihn wegdrücken oder herziehen musste. rechts war ich etwas behutsamer weil es ja richtig wehtat und da meinte er gleich, dass auf dieses seite schon ein enormer unterschied ist und das ein bandscheibenvorfall nicht auszuschließen sei. hahaha dann wurde ich schon wieder pelzig und meinte er soll nochmal herkommen, dann konzentrierre ich mich richtig, weil dann tats nicht mehr weh und gab keine rücksicht. nach einmal anziehen flog der doktor über meinen tisch. nachdem er sich aufgerichtet hatte, murfelte er nur "naja ich glaube da haben sie wirklich nur eine verkrampfung der muskulatur..." und meinte freundin konnte sich das lachen kaum verhalten.
lange rede kurzer sinn: am nächsten tag konnte ich durch das muskelrelaxan und die etwas lockerer muskulatur wieder halbwegs gehen und zum massieren fahren. am abend wieder den rücken warm halten mit heizdecke und am nächsten tag nochmal massieren und einrenken und jetzt ist es wieder alles so wie es gehört. die muskulatur und die nerven sind zwar noch etwas beleidigt, aber ich gehe gleich nochmal richtig intensiv und 50minuten massieren und natürlich wieder wärme wärme wärme zum durchbluten, dann bin ich wieder fit für die wsm.
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von shane 54
lange rede kurzer sinn: am nächsten tag konnte ich durch das muskelrelaxan und die etwas lockerer muskulatur wieder halbwegs gehen und zum massieren fahren. am abend wieder den rücken warm halten mit heizdecke und am nächsten tag nochmal massieren und einrenken und jetzt ist es wieder alles so wie es gehört. die muskulatur und die nerven sind zwar noch etwas beleidig, aber ich gehe gleich nochmal richtig intensiv und 50minuten massieren und natürlich wieder wärme wärme wärme zum durchbluten, dann bin ich wieder fit für die wsm.
mfg
sehr gut, das freut mich zu lesen.
echt der horror, ich denk so ziehmlich jeder kann was über ärzteirrtümer und fehler aus eigener erfahrung erzählen...