Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
Schreib sie an, etwas Süßholzraspeln und schon kannst du dich vor Fotos von ihr nicht retten. Hat bis jetzt bei jedem geklappt.
-
 Zitat von Suffkopp
Ik würde wat kofen von deinem ebay Freund!
Jib mal´n Link...
Bist varrückt Alta, ditt is der King von Brandnburch.
-
Wäre das Manuskript so ok? Es wird in dem Thread natürlich nicht der Name der jungen Dame verraten, Bewerbungen werden von mir weitergeleitet.
Es gibt unter uns eine junge Dame, die bisher noch nicht die Freuden des Geschlechtsverkehres miterleben durfte. Hier ist die Zähne gefragt. Also Jungs, stimmt ab. Solltet ihr bessere Vorschläge haben, oder ein Mitglied stellt sich aufopferungsvoll selbst zur Verfügung, dann bitte hier reinposten. Meine Vorschläge wären Mörper, Asgard, Gothic und das Bröckchen (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag selbstverständlich).
Vorab etwas zu der jungen Dame:
- Ende Zwanzig
- dunkelhaarig, nach eigenem bekunden eher so der Aischetyp
- spielt die Masche "Rühr mich nicht an" ganz gerne, in Wahrheit brodelt in ihr ein Vulkan
- versierte ebay-Händlerin
- hat allerdings fragwürdige Kontakte zur zwielichtigen ebay-Zähne, allen voran die Boardgröße "King von Brandenburg"
In Sachen Entkorker hat sie natürlich klare Vorstellungen:
- kein Türke, Farbiger kann sein, muss aber nicht (kommt wahrscheinlich auf sein Teil an)
- sollte hohen Ansprüchen genügen
- die schnelle Nummer ist tabu, es werden grundsätzlich die vollen 2 Minuten (inkl. duschen und Zigarette danach) abverlangt
- Poppen auf Koks ist auch nicht drin, da hier pettingtechnisch schon einmal schlechte Erfahrungen durchlebt wurden
So Mädels, dann mal ran an den Speck. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
Könnte ich nebenei in meinen Terminkalender einschieben. Auch wenn ich gerade etwas viel um die Ohren habe. Ich meine, ich helfe ja gerne Menschen. Ich bin der größe Menschenfreund den es gibt auf der Welt.
-
 Zitat von Hiroshige
Könnte ich nebenei einschieben.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wusste auf die Zähne ist Verlass.
-
Astral völlig neutral
die angel ist eine ganz liebe...hat leider nur schlechte erfahrungen bei orgien gemacht und ist nun deshalb verbittert aber angel, bei uns bist du in guten händen. wir greifen dir beider suche nach deinem zukünftigen herren unter die arme. vertrau uns!
-
klatscht glei, frollein..
koksen ja oder nein, wohin geht die reise...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Discopumper/in
Ich sag mal, ja und nein
-
BB-Schwergewicht
-
klatscht glei, frollein..
würde auf jeden fall die großkotzige art erklären.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel