-
Eisenbeißer/in
genau die gleichen gewicht. Schitze auch bei KH, nur bei KB halt einiges mehr
-
60-kg-Experte/in
Ich schwitze auch extrem viel. Besonders als ich wieder mit dem Training angefangen habe war es sehr extrem. Aber mitlerweile geht es echt. Der Körper muss sich halt auch erst an die Belastung gewöhnen. Außerdem ist schwitzen an sich ja etwas Positives!
-
Sportstudent/in
Wenn ich während dem Training tropfe wie sonst was, dann ist mir das shicenegal. Was ich hasse ist das Nachschwitzen. Dagegen scheint kein Kraut gewachsen, egal was ich mache, kalte Dusche, heisse Dusche, Wechseldusche...
-
Kenne ich, deshalb behalte ich beim heimlaufen/fahren in der warmen Jahreszeit oft die Trainingsklamotten an, und Dusche daheim. Bis dahin bin ich wieder "abgekühlt"
-
60-kg-Experte/in
Problematisch wirds nur wenn man sein Trainingsshirt nicht mehr ohne Hilfe ausbekommt Dazu noch Trizeps platt! Taddaaa da ist der 2min Kampf!
-
60-kg-Experte/in
Haha zieh dir einfach mal ein größeres shirt zum Training an :P! nicht immer s damit man schön die Titten sieht ;D
-
Sportstudent/in
echt ma markus, zieh ma dein ed hardy t-shirt in m an und nich in xs alte pottsauw
 Zitat von babyboy
Wenn ich während dem Training tropfe wie sonst was, dann ist mir das shicenegal. Was ich hasse ist das Nachschwitzen. Dagegen scheint kein Kraut gewachsen, egal was ich mache, kalte Dusche, heisse Dusche, Wechseldusche...
der afterburn is das schlimmste, biste frisch geduscht dann setzte dich hin und willst ne rudne quatschen und dann biste wieder am dampfen