-
-
Jetzt wird er sogar hier schon wegen seines Stoffwechsels verlacht 
...welche Ironie.
-
immer auf die dicken!
die können doch nix dafür
-
 Zitat von musclemaaaan
immer auf die dicken!
die können doch nix dafür 
Oh doch.
-
Neuer Benutzer
Ein einfacher Trick - bin selber 1,75m bei 88.5kg - ist es auch, sich Vergrößerungssohlen in die Schuhe zu legen wenn man rausgeht. Da bist du ein paar cm größer, und wenn sich das gleiche Gewicht auf mehr Länge verteilt sieht es nicht mehr aus wie "das kleine Dickerchen" sondern "der Schrank" Ich habe mir hier welche besorgt und bin damit 1.80m, das macht gleich einen ganz anderen Eindruck
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KhalidO
Ein einfacher Trick - bin selber 1,75m bei 88.5kg - ist es auch, sich Vergrößerungssohlen in die Schuhe zu legen wenn man rausgeht. Da bist du ein paar cm größer, und wenn sich das gleiche Gewicht auf mehr Länge verteilt sieht es nicht mehr aus wie "das kleine Dickerchen" sondern "der Schrank"  Ich habe mir hier welche besorgt und bin damit 1.80m, das macht gleich einen ganz anderen Eindruck
Das ist wohl das peinlichste, was ich je gesehen habe. Geht schon in richtung "socken in die Unterhose stopfen".
-
Hab jetzt nicht alles gelesen aber wie weit du gehst ist allein DEINE entscheidung. Wenn du sagst genug, dann genug und dann machst du Diät.
Je länger du vorher draufpackst, desto mehr stehen die Münder offen wenn du hart wie n Brett bist. Eigene Erfahrung.
rauf geschizzen was andere sagen. Die haben keine Ahnung. Wenn du mit nem harten 43er ankommst wissen die was sache ist. Nim dir Zeit.
-
75-kg-Experte/in
Nur ist das Problem, dass all die Massejungs, die immer auf Masse machen, nie nach was aussehen, weil sie eine Diät einfach nicht durchhalten oder am schluss einfach nichts mehr übrig bleibt.
-
 Zitat von KhalidO
Ein einfacher Trick - bin selber 1,75m bei 88.5kg - ist es auch, sich Vergrößerungssohlen in die Schuhe zu legen wenn man rausgeht. Da bist du ein paar cm größer, und wenn sich das gleiche Gewicht auf mehr Länge verteilt sieht es nicht mehr aus wie "das kleine Dickerchen" sondern "der Schrank"  Ich habe mir hier welche besorgt und bin damit 1.80m, das macht gleich einen ganz anderen Eindruck
DAFÜR belebst du nen 9 Monate alten Thread wieder? Für so ne Müll-Werbung?
-
 Zitat von Bertil Fox
Nur ist das Problem, dass all die Massejungs, die immer auf Masse machen, nie nach was aussehen, weil sie eine Diät einfach nicht durchhalten oder am schluss einfach nichts mehr übrig bleibt.
Völlige Zustimmung. Fast alle die ich kenne nehmen das Masseding nur als Ausrede für ihre Unfähigkeit eine vernünftige Defi zu erreichen.