
-
Oh Gruppen-KO-System, richtig, das ändert in der Tat einiges, wie ärgerlich eigentlich wenn ich mir die Gruppen so ansehe.
Grüße
-
Discopumper/in
1.Zydrunas Savickas - LIT
2.Derek Poundstone - USA
3.Travis Ortmayer - USA
4.Mariusz Pudzianowski - Poland
Ach was weiss denn ich wies ausgeht, aber ich geh davon aus dass Mark Felix keine Chance auf das Finale hat wenn die anderen ihre Leistungen abrufen können.
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Usher of Destruction
scheíße, wie ist das passiert? ich wünsche eine schnelle genesung.
hatte ich schon eine woche vor dem kreuzheben bis 400kg 2mal. das wochenende hatte ich dann einen wettkampf und es verkrampfte etwas mehr. zwischenzeitlich hat es sich wieder gelöst, aber nachdem schweren hebern und dem touch and go hatte ich natürlich eine enorme spannung im rückenstrecker. am nächsten tag war alles noch ok, aber dann zeigte ich meiner freundin die technik fürs reifen stürzen nochmal mit einen lediglich 200kg schweren reifen udn ich schätze durch die enrome spannung hat sich ein wirble etwas schief gestellt oder ist rausgeflogen.
am tag darauf(freitags) konnte ich morgens noch alles normal machen,aber im laufe des tages durch meine arbeit, wo ich den ganzen tag stehe und herumlaufe hat sich mein linker rückenstrecker total verkrampft und ich konnte nur mehr mit müh und not gehen. anschließend gleich massieren gewesen, heiß baden, heizdecke unterm rücken und am nächsten tag wars weg.
am sonntag wieder train und dann wars komplett vorbei. hatte nachdem massieren immer noch zu viel spannung zum einrenken, aber es schmerzte nicht mehr und ich dachte er ist vlt schon wieder reingesprungen- falsch gedacht. am montag früh konnte ich wieder alles normal machen und im laufe des tages machte dieses mal mein rechter rückenstrecker so zu und verkrampfte, dass ich nach 3 stunden arbeit nicht einmal mehr aufstehen oder niedersitzen konnte, selbst gehen ging nur in slow motion und schmerzte höllisch.
krankenhaus war natürlich wieder total für die katze, da musste ich mich 5 stunden nur ärgern, weil die idioten mir lediglich eine infusion mit 75mg diclobene (hahaha bin ich ein kleinkind oder was) anhängten und die meinte das reiche schon für die meisten patienten und wirkt auch krampflösend (sowas hab ich ja noch nie gehört, dass diclobene krampflösund wirkt). nachdem ich seit über 7 stunden nichts mehr gegessen hatte, weil meine freundin und ich so lange gewartet haben, war ich dementsprechend angefressen und wurde etwas böse. nachdem ich richtig ausgeflippt bin, weil ich nochmal eine stunde warten durfte bis sich der herr spezialist für mich zeit nahm, ging alles recht flott und ich habe bekomme was ich wollte, nämlich ein muskelrelaxan. die wollten mir ursprunglich noch ein stärkeres schmerzmittel anhängen, damti ich am nächsten tag wieder die gleichen schmerzen habe, nachdem die wirkung nachlässt.tztz
übrigens musste ich 2 mal so einen dummen test wegen bandscheibenvorfall machen, wo ich auf dem rücken lag und der doctor sich gegen mein knie, meine hand, usw legte und ich ihn wegdrücken oder herziehen musste. rechts war ich etwas behutsamer weil es ja richtig wehtat und da meinte er gleich, dass auf dieses seite schon ein enormer unterschied ist und das ein bandscheibenvorfall nicht auszuschließen sei. hahaha dann wurde ich schon wieder pelzig und meinte er soll nochmal herkommen, dann konzentrierre ich mich richtig, weil dann tats nicht mehr weh und gab keine rücksicht. nach einmal anziehen flog der doktor über meinen tisch. nachdem er sich aufgerichtet hatte, murfelte er nur "naja ich glaube da haben sie wirklich nur eine verkrampfung der muskulatur..." und meinte freundin konnte sich das lachen kaum verhalten.
lange rede kurzer sinn: am nächsten tag konnte ich durch das muskelrelaxan und die etwas lockerer muskulatur wieder halbwegs gehen und zum massieren fahren. am abend wieder den rücken warm halten mit heizdecke und am nächsten tag nochmal massieren und einrenken und jetzt ist es wieder alles so wie es gehört. die muskulatur und die nerven sind zwar noch etwas beleidigt, aber ich gehe gleich nochmal richtig intensiv und 50minuten massieren und natürlich wieder wärme wärme wärme zum durchbluten, dann bin ich wieder fit für die wsm.
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von shane 54
lange rede kurzer sinn: am nächsten tag konnte ich durch das muskelrelaxan und die etwas lockerer muskulatur wieder halbwegs gehen und zum massieren fahren. am abend wieder den rücken warm halten mit heizdecke und am nächsten tag nochmal massieren und einrenken und jetzt ist es wieder alles so wie es gehört. die muskulatur und die nerven sind zwar noch etwas beleidig, aber ich gehe gleich nochmal richtig intensiv und 50minuten massieren und natürlich wieder wärme wärme wärme zum durchbluten, dann bin ich wieder fit für die wsm.
mfg
sehr gut, das freut mich zu lesen.
echt der horror, ich denk so ziehmlich jeder kann was über ärzteirrtümer und fehler aus eigener erfahrung erzählen...
-
Sind einfach nicht Willens und/oder in der Lage sich auf Menschen die Kraftsport betreiben einzulassen und mit den Unterschieden die damit, besonders in Extremfällen wie Martin, einhergehen auseinanderzusetzen.
Für die meisten Mediziner ist man per se der Depp der sich bewusst kaputt macht, aber bei einem Bauarbeiter oder Fußballspieler die sich teilweise wesentlich mehr kaputt machen ist das ok ....
Grüße
-
Discopumper/in
@Martin
Zu was für einem speziellen Masseur (der auch einrenken kann?) gehst Du denn da immer?
-
Sportstudent/in
so jetzt hat sich meine rückenmuskulatur soweit wieder erholt. war massieren, massieren, einrenken und wieder massieren. dazu noch basenpulver um meinen basen-säurehaushalt etwas auszugleichen, weil ich durch die schweren und vielen trains der letzten wochen ziemlich übersäuert war.
massieren lasse ich mich von jürgen pfluger, der ist nur 10minuten von mir zuhause entfernt und macht das hervorragend. hat eine sehr gute ausbildung hinter sich und bildet sich auch ständig weiter. außerdem ist er einer der weniger der bei mir die tiefen verspannungen rausbekommt, weil ich war schon bei vielen verschiedenen und viele kommen einfach nicht tief genug. streicheleinheiten hol ich mir von meiner freundin, da brauche ich kein geld für bezahlen.
jürgen arbeitet übrigens auch mit holzstäbchen, da er ansonsten nicht 25minuten richtig hart massiern kann bei mir, weil es zu sehr an die substanz geht, meinte er.
einrenken lasse ich mich beim hacker rainer, der übrigens auch der physio vom heinz ollesch ist. hat also schon ordentlich erfahrung mit schweren jungs und bin richtig begeistert von ihm.
http://web2.cylex.de/firma-home/hack...e-3828413.html
-
Discopumper/in
Wenn er auch etwas weiter wohnt, der Weg zum Hacker sich immer lohnt!
-
Eisenbeißer/in
#popcorn ich wünsche allen athleten einen guten und verletzungsfreien wettkampf.
-
Discopumper/in
Tirol und Bayern ist einfach 'zweit'. muss mir einen gescheiten in OÖ organisieren!
Ähnliche Themen
-
Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
Antworten: 117
Letzter Beitrag: 17.08.2009, 02:04
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
-
Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:28
-
Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:55
-
Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen