Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    75-kg-Experte/in
    Das sind immerhin 80 Euronen mehr im Monat. Für nen Studenten viel Geld. Für nen Hartz 4ler noch mehr.
    Wenn man einmal die Woche geht.
    Kommt drauf wann du Spendest und wann du trainierst.
    Ich habe meisten Morgens gleich um 8 gespendet. Ordentlch gegessen und getrunken nicht zu doll gestresst und am späten NAchmittag trainiert. Hatte keine Einschränkungen.
    Es wird ja nur das Plasma rausgefilter ud der Rest wird ja wieder reingepumpt.
    Musste halt Probieren wie du es mit training und Studium getimed bekommst. Am gleichen Tag etwas ruhiger treten, vielleicht ein Mittagsschläfchen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von RonnieDark
    Jeder Student den ich kenne, schafft es mit seinem Geld auszukommen. Wie beknackt muss man eigentlich sein um sich sein Geld mit Blutplasmaspenden verdienen zu wollen. Leute gibts!

Gibt echt schon interessante Leute .. u.a. solche die beim ersten mal Beugen 130 kg packen und beim zweiten mal n neuen Weltrekord aufstellen. :P

Ontopic :

Probiers doch einfach mal n Monat über aus .. wenn nix mehr geht im Training musste dir wohl ne andere Einnahmequelle suchen.

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    alles klar, danke für eure hilfe
    ich seh es auch so, dass das ein guter zusatzverdienst ist, insbesondere für nen studenten
    ich werd das ganze mal wie von euch vorgeschlagen einen monat lang testen und meine erfahrungen dann hier reinstellen
    gracias!
    mfg

Discopumper/in
    Ich war immer nach dem Training beim Plasmaspenden, aber der Typ der mir immer die Nadel in den Arm gejagt hat, sagte, dass man auch nachm Spenden Trainieren kann.. man muss nur genug trinken, dann gleicht man den Flüßigkeitsverlust ohne Probleme aus und kann sich noch auspowern ohne Probleme...

aber teste es einfach aus!

Ich persönlich halte nichts davon nachm Spenden zu Pumpen, weil der Einstich durch den hohen Blutdruck wieder zu bluten anfängt..

60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Haha Dave M du kannst es nicht lassen oder? =P Manche sind halt die psycho Kreuzheber, andere die psycho Bankdrücker und wiederum andere sind psycho Kniebeuger, oder man kann alles wie ich(spaaaß)

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Kannst du das so einfach regelmäßig machen? Hier wo ich wohn muss man erstmal ne Zeitlang Bluspender sein und falls sich dein Blut eignet kann man (selten) mal Plasma spenden. Und das nur wenn Bedarf besteht.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von RonnieDark
    Stell dich doch einfach der Forschung als Versuchskaninchen zur verfügung. Die freuen sich über Leute wie dich, die umbedingt Geld haben wollen ohne etwas dafür tun zu müssen!
    Wenn ich wüsste wo ich ich hin muss hätte cih das auch schon gemacht.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Aus finanziellen Gründen hab ich mehrere Monate Plasma gespendet, 2x pro Woche. Die Sache an sich war nicht besonders unangenehm, allerdings habe ich empfindliche Menschen dort regelmäßig umkippen gesehen. Ich hab zu der Zeit zwar schon trainiert, aber ziemlich schlecht und auch relativ proteinarm gegessen. Die Folge war, dass ich irgendwann aufgrund einer Protein-Unterversorgung nicht mehr spenden durfte. Aber wie gesagt, ich habe mich ziemlich proteinarm ernährt, unbewusst, für das Training war das sicher nicht optimal. Wenn man aber die im Bodybuilding üblichen 2g Protein pro KG Körpergewicht zu sich nimmt dürfte kein nachteil aus dem Spenden entstehen.

Wenn man nicht empfindlich auf Blut reagiert und sich "gut" ernährt, dann ist es eine einfache Art Geld zu verdienen.

Gesperrt
    ... wo ist denn das problem?
    mach danach zwei tage ruhiger, und alles ist wieder wunderbar.

bei der bundeswehr gab es auch nur einen nachmittag frei. danach war wieder baumstammschleppen (flußpionier) angesagt.

... 2 x pro woche über längere zeit? - ich sage jetzt mal besser nichts

Sportstudent/in
    aber genau das macht den alten mann doch so sympatisch das fachwissen ist da nur nebensächlich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte