-
 Zitat von RonnieDark
Stell dich doch einfach der Forschung als Versuchskaninchen zur verfügung. Die freuen sich über Leute wie dich, die umbedingt Geld haben wollen ohne etwas dafür tun zu müssen! 
Wenn ich wüsste wo ich ich hin muss hätte cih das auch schon gemacht.
-
Sportstudent/in
Aus finanziellen Gründen hab ich mehrere Monate Plasma gespendet, 2x pro Woche. Die Sache an sich war nicht besonders unangenehm, allerdings habe ich empfindliche Menschen dort regelmäßig umkippen gesehen. Ich hab zu der Zeit zwar schon trainiert, aber ziemlich schlecht und auch relativ proteinarm gegessen. Die Folge war, dass ich irgendwann aufgrund einer Protein-Unterversorgung nicht mehr spenden durfte. Aber wie gesagt, ich habe mich ziemlich proteinarm ernährt, unbewusst, für das Training war das sicher nicht optimal. Wenn man aber die im Bodybuilding üblichen 2g Protein pro KG Körpergewicht zu sich nimmt dürfte kein nachteil aus dem Spenden entstehen.
Wenn man nicht empfindlich auf Blut reagiert und sich "gut" ernährt, dann ist es eine einfache Art Geld zu verdienen.
-
Phantom Rooster
 Zitat von RonnieDark
Was bist du eigentlich für ein Schwachkopf? Keine Sau interessiert deine bekackte Meinung!
Wenn man sich so was nebenbei verdienen kann und noch anderen helfen, nur zu..
Hab selber schon 10 Jahre nicht mehr gespendet, werde aber jetzt wohl wieder anfangen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ich habe gerade ma nach Samenspenden gegoogelt. Habe eins gefunden so man 100 Euro pro Spende bekommt. Gleich ma anmelden.
-
60-kg-Experte/in
Naja wie gesagt, wer zu faul ist Geld verdienen zu gehn hat nichts anderes als Geringschätzung zu ernten!
Wen interessiert es denn ob du Blut spendest? Du scheinst echt ein richtiger Holzkopf vom Lande zu sein!
-
Phantom Rooster
 Zitat von RonnieDark
Naja wie gesagt, wer zu faul ist Geld verdienen zu gehn hat nichts anderes als Geringschätzung zu ernten!
Wen interessiert es denn ob du Blut spendest? Du scheinst echt ein richtiger Holzkopf vom Lande zu sein! 
Das schreibt der richtige! Vollklopper!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von RonnieDark
so und für den geistigen Tiefflieger 10 Tage Urlaub