-
75-kg-Experte/in
Moin,
ja dankeschön für den Tipp. Also ich fange ab morgen Abend an. Nochmal die Ernährung zu ändern. Weil bis jetzt bin ich hoch auf zufrieden, wenn ich das noch weiter steigern kann, fange ich an zu singen
Naja, mit dem Gemüse muss ich mal schauen. Klingt bekloppt, ist aber leider wirklich so... Ich kann nur sehr wenig futtern, was Gemüse angeht, da ist die Mutter meiner Mutter dranne schuld. Kennt ihr das, wenn ihr als Kind zu was gezwungen werdet und bekommt es dann ein Leben lang nimmer runter?
Was ich jetzt auch noch machen muss, ist meinen linken Trizeps nachtrainieren. Der will einfach nicht richtig nach ziehen, Bizeps paletti aber Trizeps bleibt unterentwickelt. Wärend er auf der rechten Seite, langsam eine richtig geniale Form an nimmt. Dewegen werde ich wohl den linken Trizeps nochmal ein wenig mehr fordern.
Ich werde in ein paar Monaten ( ca 3) wohl mit meiner Anabolen Diät voll los legen, bis dahin dürfte ich Einiges geschafft haben und dann noch den ersten Rest nachziehen. Dann kann der erste Sommer, mit den neuen Proportionen beginnen und weiter gesteigert werden. Ich schätze auch mal, dass ich dann die ersten Vor / Nachherbilder rein stellen werde.
Mantis