-
 Zitat von chr7s
spätestens jezt würd ich auf sie scheizzen !!!! 
nö shicen net, die wird zu 99% sind auf mich einlassen, aber ist nur ein kleiner fisch, weiter geht das game
-
Die sieht so lieb aus, da kannst du "auf´s Knie ejakulieren" und "mit raushängendem Lurch durch den Wald rennen" vergessen.
-
naja, ich ziehe keine voreiligen schlüsse, aber wer weis!
Die rechte vom!
-
Ohje, mit 21 so einen Ruf zu haben, spätestens mit 23 muss der umziehen weil jede weiß wer der ist, vor allem wenn man noch überall Bilder postet. Die erste Abfuhr gibt es jetzt weil die Cousine geplappert hat, der Anfang vom Ende, ein harter aber steiler Abstieg, jetzt ist Hektik geboten bevor sich alles noch schneller rumspricht muahahahaahah ! Aber unterhaltsam ist es, gebe ich zu
-
naja kassel ist mit 200.000 einwohnern mit genügend targets ausgestatet, bub! Keine sorge
-
Forum-Insider/in
Tjaja, der Russe wird mit seiner Sturm und Drangzeit in die A.nalen der Zähne eingehen!
-
 Zitat von cccp88_01
naja kassel ist mit 200.000 einwohnern mit genügend targets ausgestatet, bub! Keine sorge 
Na wenn Du meinst. Freiburg hat auch 200.000 Einwohner, aber da meint man manchmal es kennt jeder jeden, besonders wenn es um solche Sachen geht. Aber okay, beides Studentenstädte, da wechseln die Targets ja auch, eventuell haste Glück.......
-
 Zitat von cccp88_01
Die rechte vom!
Ich bleib dabei. Alles was über eine 08/15-stinknormale-Hausfrauennummer hinausgeht, kannst du bei der vergessen. Read may lips baby!
-
 Zitat von cccp88_01
Naja ich antwortete drauf mit "so viele fragen, die ich erst gerne bei nem Cocktail beantworte würde..."
Was für ´ne Kakke!
-
 Zitat von cccp88_01
nö shicen net, die wird zu 99% sind auf mich einlassen, aber ist nur ein kleiner fisch, weiter geht das game 
"Baby, du bist nur ein kleiner Fisch in meinem Game"