-
Flex Leser
 Zitat von Shreddy
lustig, zu seiner aktiven zeit wurde er regelmäßig im forum niedergemacht, wie überbewertet er doch sei, etc...
von mir sicher nicht.
günther ist und bleibt zumindest in meiner sichtweise DER profi.
so ein paket ist selten und das eben nicht nur aufgrund seiner muckis.
zumal das von dir gesagte auch auf andere passt bzw
von dennis haben auch einige als er pro wurde gesagt, das er nix reissen würde und mehr ist nicht drin udn bla bla usw ...die gleichen leute schwenken heute riesige fahnen und sagen was völlig anderes.
fand beide schon immer klasse.
seit ihren ersten teilnahmen hier in der gegend.
günther hat halt das pech mit der taille und dennis schaut von hinten eben nicht so überwältigend aus wie von vorne.
aber das ist halt bb....nobody is perfect
#popcorn
-
 Zitat von Shreddy
lustig, zu seiner aktiven zeit wurde er regelmäßig im forum niedergemacht, wie überbewertet er doch sei, etc...
die Kritik hatte seinen Ursprung beim Mr. O 2004. Da ist er ziemlich weit vorne gelandet ohne eine überragende Form zu haben... 2005 sah er dann um so besser aus.
-
Müßig über die Vergangenheit zu reden. Günther hatte ohne Zweifel eine große Bühnenpräsenz - aber die hat er sich auch über viele Jahre hart erarbeitet. Am Anfang seiner Karriere war er mit Verlaub gesagt ein äußerst bescheidener Poser (ich habe ihn schon als Junior posen gesehen). Ich glaube, da war ihm Dennis in puncto Posing etwas voraus - und das mit dem Keep smiling kriegt er auch noch in den Griff (war meines Erachtens bei Günther teilweise schon etwas übertrieben).
Vergleich: wenn man sagt, dass Günther die besseren Beine hatte, so sollte man auch den Beinbizeps miteinbeziehen - und da dürfte ohne Zweifel Dennis vorne liegen. Über die Taille braucht man ja wohl nicht reden. Und spätestens nach dieser Mr. O-Wahl wird auch keiner mehr den Vergleich anstellen...
-
Sportstudent/in
Man sollte sich einfach mal die Bilder und aus Günters Hochformzeiten anschauen, dann dürfte jedem klar sein, dass Dennis noch ein paar Jahre braucht, um das Gesamtpaket von Günter (Form, Ausstrahlung, Allgemeinpräsenz etc.) zu übertreffen.
-
Discopumper/in
öhm? "Form, Ausstrahlung, Allgemeinpräsenz"
Form geht jawohl GANZ klar an Dennis, Rücken,Bauch,Arme, Schultern, er rockt Günther einfach total weg. Ausstrahlung liegt immer im Auge des Betrachters, ich fand den Schlierkamp eher schmierig pers.
Fand immer das wie son falsch grinsender Politiker rüberkommt (kannte ihn aber nat. nicht persönlich, also legt nicht alles auf die Wagschaale was ich schreibe) und Allgemeinpräsenz kann man noch nicht beurteilen, erst wenn beide ungefähr gleich lang aktiv waren und da Dennis bis dahin MR O ist, denke ich wird er viel präsenter sein ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von Muskellotze
öhm? "Form, Ausstrahlung, Allgemeinpräsenz"
Form geht jawohl GANZ klar an Dennis, Rücken,Bauch,Arme, Schultern, er rockt Günther einfach total weg. Ausstrahlung liegt immer im Auge des Betrachters, ich fand den Schlierkamp eher schmierig pers.
Fand immer das wie son falsch grinsender Politiker rüberkommt (kannte ihn aber nat. nicht persönlich, also legt nicht alles auf die Wagschaale was ich schreibe) und Allgemeinpräsenz kann man noch nicht beurteilen, erst wenn beide ungefähr gleich lang aktiv waren und da Dennis bis dahin MR O ist, denke ich wird er viel präsenter sein ^^
Selten so einen Quatsch gelesen. Die Form von Günter 2002 hat Dennis bis jetzt noch nicht erreicht. Der Rest den du da schreibst, ist pure Subjektivität.
-
Discopumper/in
Dennis 2007 würde imho jeden Günther schlagen.
-
 Zitat von Muskellotze
Dennis 2007 würde imho jeden Günther schlagen.
Den Günther von 2002 können nur ganz ganz wenige schlagen. Von diesem Paket ist Dennis schon noch ein bisschen entfernt. Würde Günther dieses Jahr nochmal mit der gleichen Form auflaufen dann könnte ihm wohl keiner das Wasser reichen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LouFerrigno
Selten so einen Quatsch gelesen. Die Form von Günter 2002 hat Dennis bis jetzt noch nicht erreicht. Der Rest den du da schreibst, ist pure Subjektivität.
Was die Form angeht, könntest du Recht haben, aber "Allgemeinpräsenz" (was soll das denn sein?) und Ausstrahlung sind auch sehr subjektive Begriffe. Dass Ausstrahlung allerdings kein Garant für eine Niederlage oder einen Sieg ist, wissen wir spätestens seit Yates.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Xrol
Den Günther von 2002 können nur ganz ganz wenige schlagen. Von diesem Paket ist Dennis schon noch ein bisschen entfernt. Würde Günther dieses Jahr nochmal mit der gleichen Form auflaufen dann könnte ihm wohl keiner das Wasser reichen.
Womit die Diskussion eigentlich beendet wäre !