-
Flex Leser
 Zitat von derchecker
Sehr sehr schön, die guten alten Klasiker sind immer noch die besten, geschizzen auf die ganzen neuen Wachstumshormon LKW Ladungen die die sich reinhauen heutzutage. Von mir leider thumbs down für Ronnie Coleman, ich habe Respekt vor dem Kerl aber er sieht einfach nicht gut aus.
Das Bild da oben, da sind Jungs die gut aussehen, lebende Statuen. Ronnie ist einfach nur ein lebender Fleischklops.....
ein bissel mal vom gas ja.
danke
( mal ganz abgesehen davon, dass die diskussion bzw deine äusserungen schon so alt sind wie der sport selbst. zu damaligen zeiten wo dieses bild entstand war es das gleiche und steve reeves und co die ehemaligen helden. in 20 jahren werden sie sagen beim coleman udn co war es ja noch ok aber heute nehmen sie atommüll aus tschernobyl und haben einen viel zu grossen 80er arm usw...
das ist nunmal bb bzw wie jeder andere sport bleibt auch dieser nicht stehen und ein frank zane würde heute nicht einmal mehr landesmeister werden. was nicht heissen soll, das er nicht motivierend ist. ganz im gegenteil. aber hier wird gefragt wer wen motiviert und nicht wer wen sch... findet weil usw. got it?!)
#popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MuscleUniversity
Aber hier wird gefragt wer wen motiviert und nicht wer wen sch... findet weil usw. got it?!)
Er hat ja eigentlich nur gesagt, dass die andern ihn mehr motivieren als Coleman...
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
joa geil =) =)
-
Sportstudent/in
gibts eigentlich auch ein Thread "Videos die euch motivieren?" Hab zumindest keinen gefunden, aber diese Videos motiviert mich!! (und ja ich bin Tom Platz Fan)
http://www.youtube.com/watch?v=yefNuMQbEtY
http://www.youtube.com/watch?v=eLZTBnye2UM
-
Phantom Rooster
Wow, Tom ist der Hammer!
Diese bekackten steroidsare4losers-würstchen gehen mir massiv auf den Sack..
Kleine Stricher ohne Leben! Bemitleidenswert!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Jo Tom is Top!!!! Hab mal wo gelesen das er sich bei fliegenden (fliegende Bewegungen mit der Kurzhantel) die Brust eingerissen und den Satz durchgezogen weil es vor lauter Focus und bis an die Schmerzgreneze trainieren nicht gemerkt hat - der ist ne coole Sau sag ich nur TOP !!!!
Das guck ich mir auch ab und zu vor Beintraining an !!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=DjtVvYk1HWw
lg
MrA
-
Eisenbeißer/in
FRANK ZANE
-
 Zitat von -Mr.Harris-
FRANK ZANE 
frank zane schaut für sein alter so gut aus, man könnte meinen, das foto ist gefaked.
-
Eisenbeißer/in
Ich hab den thread aufgemacht und sage videos sind auch erlaubt