-
noch 10-.15kg mehr Muskeln und ales ist top!
-
Dein bauch ist doch top, was willst du mehr ? der rest ist nur definitionssache, d.h. KFA senken.
Aber wie schon gesagt, bau lieber weiter auf. scheinst das zeug dazu zu haben.
-
Cool okay danke...werd das mal alles umsetzten und dann sprechen wir uns in ein paar monaten wieder 
Also macht weiter so, ihr seit echt spitze...
mfg Manu
-
Schöne Defi, denke ma mit deiner schmalen Hüfte hattest du ohne großes Training schon eine schöne V-Form. Die Teilung zwischen Schultern und Armen find ich auch gut. Wenn du die Form in etwa so hältst und da 10 Kilo Muckis draufpackst macht das echt was her. Aber versau dir nix indem du dich speziell auf Bauch und Brust konzentrierst. Sonst rennst du irgendwann mit nem Haltungsschaden durch die Gegend und ärgerst dich das der Rest hinterherhinkt.
-
Das werd ich auf keinen Fall machen...ich werde natürlich normal weiter trainieren nur bei Brust auf jeden Fall intensiver...
Aber danke dir für den Tip!
Ich will ja ab September eine CreaVitargo-Kur machen, was haltet ihr davon?
Sollte ich erst gar nicht damit anfangen und Normal weitermachen oder lieber mal warten bis September, wie ich mich bis dahin getan habe und dann weiterschauen oder was meint ihr???
mfg Manu
-
Ich würde keinen festen Zeitrahmen nehmen, sondern warten bis du an dein erstes richtiges Plateau kommst wo du dich wirklich erstmal nicht steigern kannst. Dann kannst du über eine Creatin-Kur nachdenken.
-
Also trainiere ich einfach jetzt mal weiter bis ich merke das es keine Steigerung mehr gibt & dann melde ich mich nochmal hier im Forum und dann können wir ja mal schauen ob eine Creatinkur angebracht ist oder nicht....
Ich bedanke mich bei allen die mir Ratschläge gegeben haben und macht weiter sooo, ihr seit Spitze!
mfg Manu
-
sieht gut aus...
aber bild vom dezember scheint 100% das gleiche wie aktuell zu sein.
obwohl sich da nicht viel tun kann in so kurzer zeit.
-
Dann vergleich doch bitte mal meine Arme im Dezember & jetzt.....
Da wird dir ein Unterscheid auf jedenfall auffallen!
Naja aber es wird sich ja jetzt noch mehr machen und dann weiterschauen wegen creatin oder nich!
mfg Manu
-
Sportstudent/in
wiegst du echt nur 67kg bei 179cm körpergröße?
MfG Legend