-
Sportstudent/in
Kino.to User
Jedes Mal wenn ich versuche etwas anzusehen, werde ich darauf hingewiesen, dass ich mir z.B. den DIV-X 2.1 runter laden muss.
Diesen habe ich jedoch schon installiert.
Was mache ich falsch?
-
frag mathis den nerd!
Du machst nix falsch, es ist eine Lockfalle, dass du dieses eigentliche kostenfreie Programm auf einer kostenpflichtigen Abi Seite downloadest, nachdem du mit ihnen einen Fernabsatzvertrag in den versteckten AGBs zustimmst.
Alte Masche! Also weg klicken und film schauen, sollteste wirklich den Codec brauchen, einfach kostenfrei googlen, ist ja als Basic Version umsonst!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cccp88_01
Alte Masche! Also weg klicken und film schauen, sollteste wirklich den Codec brauchen, einfach kostenfrei googlen, ist ja als Basic Version umsonst!
so ist es !!! #popcorn
-
und nicht auf die links mit "Top Quali" klicken
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Cheyenne
Was mache ich falsch?
Die denken bestimmt wegen Deinem User-Namen "Cheyenne" das Du ne Frau bist und man Dich daher vera*schen kann.
-
bei gratiskino.com z.b.verweisen sie dich auf first download, zwar kannst du dort 14 tage kostenlos testen (musst dich aber wieder abmelden schriftlich)
der betreiber der seite gratiskino.com bekommt für jede anmeldung (auch für die 2 testwochen) provision.
sind alles geldgeier
-
Ich dachte immer, dass bei Kino.to die Filme nach 70 min stoppen.
Was hat man davon?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mission Control
Ich dachte immer, dass bei Kino.to die Filme nach 70 min stoppen.
Was hat man davon?
nö, nur bei megavideo, dann kannste einfach den router neu starten und weiter schauen
-
Was für ne Version von DivX brauch man da? bzw was is die aktuellste?
-
DivX 7 von divx.com kostenlos runterladen und installieren.
Auf kino.to gehen und Film starten.
Auf "Pause" im Player klicken und warten bis Film komplett ist.
Dann unter "Filme" ---> "Divx Movies"--->"Temporary Downloaded Files" und das ".part" durch ".avi" ersetzen.
Dann hat man den Film auf Platte